Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 9. Oktober 2009
Lange habe ich nach einem guten Schutz für meinen iPod Touch (3. Generation) gesucht.
Und ich habe ihn gefunden. Diese Etui ist einfach klasse!
Merkmale des Etuis:

1.) Sehr gute Verarbeitung
2.) Die Halterung für den Ipod ist einfach genial. Die beiden Klammern fallen kaum auf.
3.) Die Eleganz des Ipod's bleibt voll erhalten. Klappt man das Etui auf, sieht es einfach nur edel aus.
4.) Kein Gürtelclip. Das heißt, das Etui trägt nicht stark auf. Passt also auch in Hosentaschen.
5.) Alle Bedienelemente sind sehr gut zu erreichen, die Lautstärkeregelung auch im geschlossenen Zustand.
6.) Der Verschluss ist ein Magnetclip.

Diese Etui ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Wer seinen Ipod liebt, sollte ihm auch mal etwas Gutes tun.
am 16. Februar 2010
Das Case ist einwandfrei verarbeitet und sieht super aus.
Der iPod Touch passt genau und verrutscht nicht.
Das Case bietet sehr guten Schutz.
Preis ist auf jedenfall angemessen.

Meine Kaufempfelung
am 24. März 2010
Eine ins Leder gearbeitete Aluminiumplatte ist so stabil dass sie den iPod selbst dann schützt wenn man darauf tritt! Besseren Schutz gibt es nicht!