find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Mai 2014
Also zuerst war ich ja etwas skeptisch. Ich demontiere oft filigrane Objekte wie z.B. Kamera-Objektive oder Handys und wenn diese winzigen Schrauben sich nach dem Lösen von der Schraubenzieher-Spitze irgendwo auf den Fußboden des Zimmers verabschieden, was suchen angesagt. Auch Schrauben, die tief in Schächten versenkt sind, sind eine Geduldsprobe.

Einmal das Magnetisiergerät über meinen Schraubenzieher gezogen und schon hafteten alle Arten von Schrauben, alles ließ sich sicher demontieren und auch zum montieren konnte man die Schraube einfach auf dem Schraubendreher platzieren und so zielgenau ins Gewinde steuern.

Allerdings funktioniert die "Entmagnetisier"-Funktion nur mittelmäßig, meine Schraubenzieher weisen jedenfalls auch nach dem Entmagnetisieren noch magnetische Eigenschaften auf, allerdings deutlich schwächer. Eine Schraube haftet dennoch noch daran.

Alles in allem bin ich jedoch sehr glücklich und zufrieden!
am 3. März 2017
Habe mir vor kurzem den Wera Star zugelegt, um meine Schraubenzieher (zum größten Teil von Wera) magnetisieren und entmagnetisieren zu Können.

Der Versand verlief dank Amazon Prime sehr schnell, das Produkt kam in einer Blisterverpackung und gut verpackt zu Hause an. Das Magnetisieren und Entmagnetisieren der Schraubenzieher erfolgte ohne Probleme. Nun bleiben Schrauben sehr gut an den Schraubenziehern haften.
Der Preis von 9,95€ (03.03.2017) ist meiner Meinung absolut fair, da die Qualität einfach stimmt und "Wer billig kauft, kauft zweimal".

Ich kann nichts schlechtes am Star finden und vergebe deshalb 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.
am 25. Mai 2017
Benutze dieses Teile nach Bedarf mit meinen Feinschraubendrehern von Wiha oder Wera. Obwohl einfachste Physik zugrunde liegt, ist es extrem praktisch um z.B. mit Magnetisierung Schrauben an schwer zugänglichen Stellen einzusetzen.
Möchte ich nicht mehr missen.
am 14. März 2017
Einfache Handhabung und daubere Verarbeitung. Endlich kann ich meine Schraubenzieher schnell magnetisieren oder endmagnetisieren. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Würde ich wieder kaufen.
am 7. September 2017
Tadellose Funktion. Magnetisieren und entmagnetisieren ist ohne Probleme durchführbar. Meine Kaufempfehlung bekommt das Teil auf jeden Fall. Liegt auf dem Arbeitstisch immer bereit.
am 15. August 2017
...er magnetisiert Werkzeuge und entmagnetisiert.
Es reicht für meine Arbeiten (Feinmechanik an alten Kameras) wenn man einmal die Klinge des Schraubendrehers durch zieht.
am 16. September 2017
Wer kennt das nicht, das die Schraube nicht auf einem einfachen Schraubendreher bleibt. So können auf billige Schraubendreher aufgewertet werden.
am 13. März 2016
Das Ding tut, was man erwartet. Auch wenn man für meinen Geschmack etwas zu häufig daran reiben muss. Aber das war mir vorher klar, da ich mir die Produktvideos angeschaut habe.
am 6. April 2017
Funktioniert genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und würde es wieder kaufen.
am 5. Juli 2017
Kann diesen Magneten nur empfehlen! TOP Qualität von Wera!! War auf der Suche nach einem guten Magneten... habe nun "den Richtigen" gefunden!