flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Bosch F016800256 Sägekette 1,1 mm für AKE 30-19 S/AKE 30 S

am 16. Oktober 2016
Qualitativ sehr gut. Haben immer noch die erste Kette auf der Maschine und können uns nicht über die Haltbarkeit und Schärfe beschweren. Sehr zu empfehlen. Ist übrigens von Oregon!!!
am 9. August 2016
Alles prima, bin aber auch von Bosch Bereich Profiwerkzeuge nichts anderes gewöhnt.
Habe bereits im Geschäft mehrere Werkzeuge gekauft für meinen Arbeitgeber und war immer zufrieden.
am 15. Juni 2016
super scharf, vernünftiger Preis, ziemlich hochwertig. Ich kann aber nur die bereits aufgezogene Kette beurteilen. Sie ist sehr scharf und verhakt nicht. Ich bin begeistert.
am 9. September 2016
... das Material verschleisst relativ schnell. Die frische Kette hat recht gute Schnittqualitäten, aber wenn schon kurz in Gebrauch ist es recht mühevoll.
am 14. Oktober 2015
Die Kette lies sich sehr einfach tauchen (auf Laufrichtung achten) und schneidet bzw. sägt seit dem hervorragend durch die dicksten Stämme.
Mehr wollt ich gar nicht :-)
am 21. August 2014
Diese Sägeketten sind eine Bereicherung für den Handwerker, da die hohen Standzeiten optimal für den Handwerker sind.
Kann nur weiter empfohlen werden.
am 8. Juni 2014
Bleibt ewig scharf. Gute verarbeitung. Ist ja auch das wichtigste teil an der säge. Einmal schon geschliffen. Und wieder gut.
am 7. Mai 2016
Für Bosch Akku Kettensäge, einfach nur gut. Schnell gewechselt, hält lange. Für meine Gartenarbeiten optimal. Preis Leistung sehr gut. Immer wieder
am 2. September 2014
Die Ware ist pünktlich und rasch gekommen, so wie versprochen, hat 100% der Beschreibung entsprochen. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 13. April 2013
Having bought the AKE-30 recently, I wanted to have some spare for quick change of the saw. I then bought two at the very good price offered via amazon. Delivery was flawless and quick.

1 beantwortete Frage anzeigen