Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 29. Dezember 2010
Habe die Geduldspiele gekauft um die Eltern, die bei unserer Kinderparty mitkamen auch ein wenig zu beschäftigen. Jeder Elternteil bekam ein Spiel mit dem Begrüßungsdrink in die Hand (die Eltern kannten sich vorher nicht wirklich gut). Es war einfach super! Wenn jemand grad "herumstand" probierte er sich gleich am Lösen der kleinen Herausforderung es wurde ausgetauscht, beraten, gemeinsam gegrübelt und die Stimmung war super entspannt! Kein verkrampfter Smalltalk sondern ein guter Einstieg sich kennen zu lernen.
am 18. März 2016
Habe das Set gekauft, um es als Tischdeko / zur Beschäftigung auf einer Feier zu nutzen. Bin voll zufrieden. Für den Zweck super geeignet. Die Verarbeitung der einzelnen Teile ist nicht wirklich einwandfrei, aber es tut dem Zweck keinen Abbruch. Auf der Verpackung steht "Behindertenarbeit aus 26506 Norden". Lösungen können auf der Homepage heruntergeladen werden. Super Sache, aber trotzdem konnte ich 4 Spiele nicht lösen. Ich bereue den Kauf auf keinen Fall, denn es wird sicherlich genau den Zweck erfüllen, für den der Kauf vorgesehen ist.
am 22. Dezember 2009
Die Teile sind gut verarbeitet und wer knobelt denn nicht gern?
Sind 20 verschiedene Aufgaben die auch je nach Bestellung variieren.
Das weiß ich weil gleich mehrere von meinen Bekannten sich die sofort geholt haben nach dem ich ihnen einige gezeigt habe.
Leider reicht manchmal unsere Intelligenz nicht um selber auf die Lösung zu kommen, dafür gibt's dann aber auch nur die eine Möglichkeit nach der Lösung zu suchen und zwar das Internet. Es sind dort aber auch nur einige beschrieben, da hilft nur weiter Knobeln und es so vielen wie möglich zeigen, vielleicht schafft es ja einer von ihnen. :-D
am 20. September 2011
Ich bin auf der Suche nach kleinen Geschenken für eine Arbeitskollegin auf diese Knobelsammlung gestoßen und habe sofort zugeschlagen - aber nicht für meine Kollegin sondern für uns selbst...
Wir haben eine große Familie und wir haben auf der letzten Feier einfach mal diese Sammlung rausgeholt und Jedem eine Knobelei in die Hand gedrückt! Das kam sehr gut an - vor allem macht es Spaß, wenn man gemeinsam verzweifelt oder man kann bestaunen, wie schnell ein anderer das Rätsel löst, was man selber 20min erfolglos bearbeitet hat...

Einfach nur empfehlenswert - zu jedem Anlass!
am 25. Oktober 2012
Das beste Geschenk seit langem dass ich mir selbst machen konnte :) da die Spielchen alle einzeln verpackt sind, konnte man das ein oder andere auch gut verschenken so als kleines Mitbringsel! Ob im Büro oder bei Verwandten, auf der langen Autofahrt oder beim Zugfahren, überall hatte ich was zum knobeln dabei und war wirklich beschäftigt. Die Neugier war groß, ob meine Freunde und Verwandten des rätzelns ebenso mächtig waren wie ich selbst^^ und so wanderten die Spielchen immer weiter! Leider geraten diese kleinen Teile viel zu sehr in Vergessenheit in der heutigen Gesellschaft - jederzeit wieder, und sehr sehr sehr empfehlenswert! Vor allem auch das Set aus diesen verschiedenen vielen Spielen lohnt sich einfach preislich, selbst wenn das ein oder andere Spiel ähnlich/doppelt vorhanden war.
am 12. Februar 2014
Die Auswahl an Puzzeln ist gut, allerdings sind manche davon schlecht verarbeitet - Holz ist manchmal splittrig bzw. es fehlten Stückchen an einigen Ecken von den ohnehin schon sehr kleinen Teilen. Beim nächsten Mal nehme ich lieber eine Nummer größer.
am 19. Oktober 2014
Habe die Spielebox gekauft, weil es immer ganz nett ist für unterwegs oder auch bei Besuch für einen netten Zeitvertreib. Leider merkt man, dass es ganz billige kvalitet ist. Die Puzzelteile bei dem kleinen Würfel zum Beispiel sind so unpräzise, dass sie alle schief und krumm sind. Schade.
am 4. Januar 2012
ich finde Geduldspiele prima,für Kinder pädagogisch wertvoll.Gerade heute wo Kinder fast ausschließlich vor dem Fernseher hocken oder vor Ihrem Computer sind Geduldspiele eine schöne Alternative.Sie müssen selbst aktiv werden.Geduld,Geschicklichkeit und logisches denken werden gefördert.
am 18. Dezember 2009
habe die knobelspiele als kleine weihnachtsgeschenke an meine hobby-gesangsgruppe verteilt. sie wurden sofort ausgepackt und von singen war keine rede mehr ;-). super freizeitbeschäftigung! wenn einer die lösung hat, kann er sein knobelspiel mit anderen tauschen!
ideale geschenke oder mitbringsel.
am 13. Januar 2013
Eine tolle Auswahl an kleinen Knobelspielen.
Auf jeden Fall ein schöner Zeitvertreib.
Auch eine schöne Geschenkidee für Alt und Jung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken