flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Slumming
Format: DVD|Ändern

am 28. Januar 2011
..für alle Kenner und Liebhaber der österreichischen Weltverdrossenheit! Reichhaltig gespickt und durchsetzt mit der kulturell-typischen Morbidität und Dekadenz, die unserem Nachbarvolk mit der Muttermilch bereits zugeführt zu werden scheint. August Diehl und Pia Herzegger, ungleicher gehts wohl nicht! Und authentischer gehts auch nicht, wenn man Paulus Manker beim Betäuben beiwohnen darf..! Herrlich zum Entspannen, wenn einen der Weltschmerz zu erdrücken droht..! Unbedingt anschaun!
am 10. Mai 2014
Auf diese DVD habe ich mich tierisch gefreut, habe ich den Film, den ich mit 5 Sternen bewerte, schon im Kino gesehen. Leider kam dann beim Abspielen die Ernüchterung - die DVD wird mit niederländischen Untertitel in der Grundeinstellung ausgeliefert. Also erstmal Film stoppen und über das Menü versuchen den Untertitel abzuschalten. Leider habe ich im Menü diese Funktion aber nicht gefunden. Das Menü bietet die Möglichkeit den Film zu starten, von Kapitel zu Kapitel zu springen, diverse Trailer anzusehen etc. - nur eine Option den Untertitel abzustellen gibt es nicht. Also habe ich versucht die DVD zurückzusenden, was mit diversen Problemen und Unkosten verbunden war, weil der Lieferant sich hier "zickig" zeigte. Mein Rat: auf die Ausgabe der DVD aus der Reihe "Edition der Standard" zurückgreifen, da hat man von Anfang an ein ungestörtes Filmerlebnis.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. November 2013
oooohhh mein Gott. in Amerika bekommen sie für den film den oskar. ein gusterstückerl. zum schreien komisch und tieftraurig. Sonderklasse!!!!!
am 28. Januar 2015
Slumming ist eine Art Sozialdrama des Österreichischen Regisseurs Michael Glawogger aus dem Jahre 2005. In einer der Hauptrollen spielt Paulus Manker einen wiederlichen Wiener Sandler und Alkoholiker, der aus Jux und Tollerei von den beiden wohlstandsverwarlosten Yuppie Studenten, verkörpert durch August Diehl und Michael Ostrowski, entführt wird. Der Film besticht durch seine realistischen trostlosen winterlichen Bilder, streift Wiener Nachtlokale, Cafes und Bars unterer Kategorien und vermittelt Eindrücke verschiedenster Leben und Schicksale. Ein Film der die innere seelische Leere und Abgehobenheit einer jungen Generation zeigt und den tragischen Existenzen gegensätzlich gegenüberstellt. Großartige Unterhaltung aus der Reihe des Österreichischen Films wenn auch äußerts bitter.
am 9. Dezember 2013
schlechtes Drehbuch, grausiger Dialog, schlechtes Werk...mehr kann ich dazu nicht schreiben...wiederholte Worte gelten nicht also...do not buy this it's awful... er glaubt morgen sicher der Bahnhof ist g/rumpft
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. Juni 2009
gut gespielt; mit sanftem Humor; für Menschen, die °ein Freund von mir°, °dänische Delikatessen°, oder auch mal Heinz E. -Filme sehen oder gesehen haben.

Die Ameisenstrasse
Nacktschnecken