flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 1. Januar 2016
Der zweite Teil der Reihe schafft es, die Spannung des ersten aufrecht zu erhalten, indem man das Konzept beibehält, aber neue Charaktere und Handlungsstränge einbaut. Die vielen Sexszenen zu Anfang wie im ersten Teil werden weggelassen, doch im Hostel bleibt es düster, brutal und illegal. Dieses Mal spielt sich die Handlung nicht nur aus der Sicht der Opfer ab. Stattdessen bekommt man zu sehen, was hinter den Kulissen des Clubs passiert und wie er funktioniert und dass es auch sogenannte 'Kunden' gibt, die moralische Bedenken bei dem haben, was sie da tun. Zudem rächen sich die Opfer rächen nicht nur, sondern werden Teil des Clubs. Positiv überrascht war ich darüber, dass auch der zweite Teil es schafft, das Ende bis zur letzten Minute im Ungewissen zu lassen. Meiner Meinung nach absolut gelungen.
Einziger Makel: die hier angebotene Version wurde radikal geschnitten, weswegen einiges fehlt. Daher ein Stern weniger.
am 17. Mai 2016
Bewerte hier die Spio/JK Version:

Hostel 2 ist eher durchschnitt. Ein bisschen Atmosphäre, ein paar blutige Szenen. Da fand ich Teil 1 noch besser.
Der Kehlenschnitt hat da auch nichts herausgerissen.(Im Film nicht enthalten aber in den Extras.)

Die FSK Version ist keinem zumutbar. Eine Beleidigung für jeden Erwachsenen. Im Film ist schon recht wenig und das wird noch herausgeschnitten. Zum Glück beschüzt uns die FSK vor brutalen Szenen. :)
am 2. März 2018
krankhafte Neigungen....teils glaubwürdig...grusel....hab den Film zur Abschreckung meiner Tochter empfohlen ...Thema Rucksack wandern....Partys und Drogen ...alles dabei, am Ende gingen wohl die Ideen aus- bzw. etwas albern- unsere Meinung
am 1. August 2017
Kein Film für empfindliche Seelen........außer in dieser total kaputt geschnittenen Version. Schade.
So ergibt vieles keinen Sinn mehr, oder man kennt das Original. Schade.
am 18. April 2018
diesmal mit Frauen die ins Hostel ziehen.
Sehr sehr gut gemacht, nichts für schwache Nerven,
Allerdings auch diese Folge sehr stark geschnitten.
Schade!
am 2. März 2016
Ich finde die Fortsetzung gut. Lokation war wie schon im ersten Teil top 🔝. Ist eine hochwertige Produktion von teretino, gute Schauspieler inklusive. War mein Geschmack ist halt ein bisschen krank aber das ist oft bei solchen Filmen. Aber atmosphärisch gut eingefangen.
am 7. August 2016
Ein Film für zwischendurch. Mehr bietet der Film nicht. Einige Schockmomente sind dabei, jedoch kann ich mich nicht wirklich mit den Hauptdarstellern anfreunden.
am 26. September 2014
Diese Kinoversion stammt wohl aus einem kleinen Privatkino in Dschibuti aber sicher nicht aus einem Kino wie Cineplexx oder UCI. Sorry. Da kann man sich gleich Tom und Jerry ansehen - da gehts mehr zu. FILM geht ZURÜCK.
am 12. September 2015
Der Film kommt von der Qualität nicht an den ersten Teil heran, es wurde ziemlich viel geschnitten, jedoch nicht so viel wie im 3. Teil.
am 3. Dezember 2015
Geschnitten und Lw kann man ab 12 machen nicht 18😕Das sind die Schlümpfe Blutiger😂Tut mir Leid ist aber die Wahrheit 😊