Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. April 2012
Dieses mal habe ich mir den Badezusatz "Bomb Cosmetics Bath Rocks Gift Set" gegönnt. Die Sachen von Bomb Cosmetics sind meist nicht ganz Preisgünstig, aber da ich den Bestellwert für die versandkostenfreie Lieferung erreichen wollte, habe ich nun zugeschlagen, da ich das Produkt schon länger auf meiner Wunschliste hatte.

Diese Bestellung habe ich nicht bereut! Wirklich ein sehr leckerer und toller Badezusatz. Die Badekugelbrocken lösen sich im Badewasser prima auf und verleihen einen sehr, sehr angenehmen Duft. Ich finde Düfte immer etwas schwierig zu beschreiben, aber ich würde in blumig & süß nennen. In der Inhaltsangabe befinden sich unter anderem die Angaben Ylang Ylang, Blumenöl und Lemongrass. Hier auch ein kleiner Kritikpunkt: Hier auf der Verkaufsseite steht in der Produktbeschreibung Kakao- und Sheabutter. Diese beiden Inhaltsstoffe konnte ich auf den Angaben der Verpackung nicht finden. Vielleicht auch interessant für potentielle Käufer das Gewicht des Badezusatzes: Ihr bekommt hier 300g (in der Produktbeschreibung ist ja leider nur Produktgewicht inkl. Verpackung mit 399 g angegeben, wobei für mich das Gewicht der Umverpackung nicht so relevant ist). Sehr positiv war ich allerdings von der Verpackung überrascht. Diese ist aus sehr hochwertigem und stabilem Material und sehr schön und farbenfroh gestaltet. Da auf der Amazonseite eine andere Verpackung abgebildet ist, stelle ich gleich mal ein Bild des Produktes ein wie ich es geliefert bekommen habe. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf und werde es mir gerne noch mal zulegen: daher sehr gerne die vollen 5 Sterne von mir!
review image
am 14. November 2012
normaleweise hole ich sowas immer bei lush.aber der preis und die bequemlichkeit haben es mich mal hier probieren lassen.damit sich das wasser etwas färbt und es länger als 5 sekunden sprudelt muss man mehrere teilchen hintereinander rein schmeißen.die haut wird super weich und schön davon...aber das anschließende putzen der badewanne ist ätzend...die ganze "farbe" setzt sich am wasserrand fest und verschmiert hin und her wenn es versucht zu putzen.es geht nur mit mühe und nerven weg.aus den badebomben von bomb kommt leider auch glitzer
am 16. Juli 2013
Bei diesem Produkt handelt es sich um Abfälle oder Bruchstücke aus der Produktion von Badepralienen oder ähnlichen Produkten. Man erhält also eine bunte Mischung aus verschiedenen Düften. Ideal für Leute, die Badepralinen erstmal ausprobieren möchten, und nicht gleich soviel Geld ausgeben wollen.
am 10. Oktober 2012
und der Preis ist angemessen. Allerdings täuscht das Foto ein wenig: Die Tüte sieht voll aus, bis zum Rand. Im Original ist die Tüte nicht ganz so voll. Heißt: Bis zum Sichtfenster, oberhalb ist Luft und viel leere Tüte. (1/4-Stern Abzug wegen Täuschung)
Die Bomben riechen angenehm blumig und können auch als Raumerfrischer eingesetzt werden. So weht ein angenehmer Duft mittlerweile durch die halbe Wohnung.
am 7. November 2012
Der Artikel ist heil und schnell angekommen. Die Badeutensilien riechen toll und was mir persönlich gefällt ist, dass sie keine spektakuläre Form haben, ansonsten wären sie mir fast zu Schade um sie ins Wasser zu werfen. Also ich finde sie tol!
am 7. Dezember 2012
Die Verpackung ist ganz nett, was ich schade fand, dass die Verpackung bzw. die Tüte staubig aussieht. Als kleine Aufmerksamkeit ganz nett, aber es macht nicht so viel her wie ich dachte.

Als Geschenk würde ich es nicht mehr kaufen.
am 9. April 2013
Der Artikel eignet sich nicht zum Verschenken. Da es sich um Bruchstücke von Badekugeln handelt, wirkt die ganze Tüte nicht sehr ansprechend. Wenn man sich daran nicht stört, erfüllt der Artikel sicherlich seinen Zweck.
am 19. Juni 2014
Alle "Teile" riechen sehr gut, lösen sich gut auf und hinterlassen keine Rückstände in der Wanne.
Vertrage sie auch sehr gut obwohl ich wirklich sehr empfindliche Haut habe.
So macht Baden Spaß
am 2. Dezember 2013
Mit knapp fünf Euro für die Tüte bekommt man hier sehr viel Badespass für's Geld! Gute Recycling-Idee, die bei der Produktion kaputt gegangenen Badekugeln als "Bath Rocks" zu verkaufen. Der Duft der Rocks ist intensiv und lang anhaltend.
am 12. März 2013
Top schöne Verpackung, wie abgebildet, mit Sichtfenster, Produkt selber sieht super aus.
Ich werde es verschenken (dafür hab ich es auch bestellt), deshalb kann ich zum baden an sich jetzt nichts sagen.
Lieferung dauert ein paar Tage länger, kommt von der Insel mit den komischen Ess-Gewohnheiten ;)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken