am 3. Februar 2015
Also bei mir war die Verpackung in Ordnung. Lediglich das Lila Ding durchzog feine Risse. Riechen tut es sehr ansprechend, gleich, nachdem man die Packung öffnet, kommt einem der Blumenduft entgegen. Einzig die Kugeln riechen für meinen Geschmack etwas zu penetrant.
am 5. Februar 2011
Diese Badepralinen sind wirklich sehr niedlich verpackt, und verströmen einen intensiven Duft. Ein schönes, originelles Geschenk. Aber Vorsicht, die Pralinen wirken so echt, dass man besser darauf hinweist, dass sie in die Badewanne und nicht in den Mund gehören!
am 26. November 2015
Sehr kleine Badekugeln hab ich unterschätzt. Sind nur4cm im Durchmesser. Kenne die großen Kugeln für fünf Euro/Stück und Dachte ich mach ein Schnäppchen hier...
Trotzdem behalten weil liebevoll verarbeitet.
Zur Not muss man eben zwei auf einmal nehmen
am 22. März 2015
Ich liebe es mit guten Düften zu baden. Nur diese Bade"bomben" richen etwa sehr extrem... im Wasser ist es dann wieder angenehm.
Nach dem Bad bleibt erst ein leichter Film auf der Haut der ganz schnell einzieht und dann ist die Haut Babyzart ;)
am 22. Februar 2016
Sie wollen Ihrer Frau einen schönen Abend bereiten dann haben sie genau dieses Top Produkt vor Augen diese wunderbaren Badeduft verleiten sie in einen cremigen badeduft von Rosen sowie auch in verschiedenen Düften sie wird es Ihnen danken Ihr Ronny Krügler
am 19. August 2014
Ich habe diesen Artikel für ein Geburtstagsgeschenk gekauft. Sowohl die einzelnen Badepralinen als auch die Verpackung mit dem beschriefteten Schleifenband sind sehr ansprechend. Und aus diesem Grund habe ich mich für dieses Geschenk-Set entschieden.
am 23. Mai 2014
Ich habe die Badepralinen meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Sie war so begeistert, dass sie sich diese gleich noch einmal gewünscht hat, nachdem die Packung alle war.
Erzeugen ein tolles Hautgefühl, riechen toll und sind schön gestaltet!
am 15. Juli 2016
Diese Badepralinen sind jedes Mal ein toller Erfolg. Die Beschenkte freut sich zweimal: Erst wenn sie die schöne Bonbonniere sieht und dann, wenn sie erkennt, dass sie nicht einmal in Richtung Kalorien sündigen muss sondern wunderbar baden kann.
am 10. April 2015
Meine Freundin ist begeistert!

Sie liebt den Duft und ihre Haut ist spürbar weicher..
Den Ball mit den Rosenblätter fand sie am besten! Die Blätter schwimmen im Badewasser und verbreiten einen herrlichen Duft von Frischen Rosen.
am 21. Februar 2014
Hab die Kugeln für meine Mama als Geschenk gekauft und sie war begeistert davon. Die Geschenkbox ist schlicht aber schön und die Kugeln im einzelnen sehen super toll aus. Wahres Badeerlebnis und Wellness pur. Lieferung ging auch flott. Top!

1 beantwortete Frage anzeigen