20% Rabatt Hier klicken HarryPotter Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More White Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 29. November 2013
Dieses Spielzeug ist sehr geeignet für Kinder, die bereits gehen können. Das Material, Holz, ist sehr robust und hält viel aus.
am 6. Januar 2012
Unserem Sohn und unserer Nichte gefällt die Ente super!
Sie können Sie zwar noch nicht selber nachziehen, da die beiden erst 8 bzw 9 Monate alt sind, aber Sie haben Spaß wenn wir sie ziehen und die beiden hinterher krabbeln können.
am 17. August 2014
Diese Ente ist bestens verarbeitet, alles glatt, alles funktioniert gut. Mein Enkelkind spielt sehr gern damit. Alle sind mit diesem Geschenk sehr zufrieden.
am 30. April 2012
wir wollten für unsere Tochter ein Nachziehtier aus echtem Holz, das beim Ziehen Geräusche macht.
Das erfüllt die Brio "Duck" 30323001 - Nachziehente ganz gut. Nur leider findet unsere Tochter ein anderes Nachziehtier schöner, den Grund dafür sagte sie uns aber noch nicht ;). Das Klackern der Ente könnte etwas lauter sein, ist recht dezent. Die Schnur ist lang, was ich zunächst gut fand, bis jemand von "Strangulationsgefahr" sprach. Die Ente ist gut verarbeitet, hat auf glatten Böden praktische Haftreifen und überstand auch einige Würfe bisher schadlos.

Nachtrag: nach einigen Wochen fing die Schnur an, aufzuspleissen. Schade! Haltbarkeit daher massiv abgewertet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken