flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 1. März 2017
Nun hat es dieser Klassiker von Walt Disney auch endlich in die Blu Ray Version geschafft und ich persönlich bin sehr froh darüber. Bild und Ton wurden einwandfrei überarbeitet.
101 Dalmatiner ist ein Meisterwerk seiner Zeit. Die Geschichte handelt um einen sehr einfallsreichen Dalmatiner, der weiß was er will und somit sich selbst und seinem Herrchen dazu verhilft, ihr beiderseitiges, eintöniges Singledasein zu beenden. Das Familienglück scheint perfekt als zunächst der Nachwuchs (in Form von 15 kleinen Welpen) das Licht der Welt erblickt. Wäre da nicht die geldgierige Cruella de Vil, die aus diesen kleinen Rackern sowie 84 weiteren Fellnasen unbedingt Pelzmäntel gewinnen möchte. Natürlich müssen sich Pongo und Perdi (die beiden Dalmatiner-Eltern) auf den Weg machen, um ihre Jungen zurückzuholen und das Schlimmste zu verhindern...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. April 2018
Wieder einmal ein bezaubernder Film von Disney.
Ich habe sie alle und ich bin wirklich von jedem einzelnen sehr begeistert.
Diese Filme sind nicht nur für Kinder, sondern sie machen jeden glücklich und berühren jedermann gleich im Herzen.
Ich empfehle jeden Disney Film gerne jederzeit weiter.
Viel Spaß bei einem weiterem Meisterwerk von Disney.
Eine Kaufempfehlung von mir!
am 12. September 2017
Dieser Film ist ein zeitloser Klassiker, dass sieht man schon daran, dass es von diesem Film Fortsetzungen und diverse Neuauflagen oder Realverfilmungen gibt. Meine Neffen und Nichten, sowie ich schon damals haben bei diesem Film mitgefiebert.
am 3. März 2017
Wir die alten Zeichentrickfilme mag, für den ist dieser Film genau richtig. Ich war erst etwas skeptisch, weil das Cover der Blueray so modern und neu aussieht, aber es ist genau der alte Zeichentrick Film, den ich aus meiner Kindheit kenne...
Sehr schön gemacht!
am 26. Oktober 2017
Ich wurde mit diesem Film groß und freue mich darüber, dass meine eigenen Kinder den Film auch mögen. Gucke immer noch gerne mit! :)
am 14. Juni 2016
Ich habe den Film für meine Enkel gekauft, ich kam aber noch nicht dazu, ihn mit ihnen anzuschauen. Ich habe aber eine genaue Erinnerung daran, aus meiner Kindheit. Ein superschöner Film, spannend aber nicht brutal, lustig und mit happy end, wie es sich gehört, rührend auf kindergerechte Weise, ein perfekter Kinderfilm.
am 13. Oktober 2012
Mit der Bildqualität des 51 Jahre alten Films auf BD kann man wirklich zufrieden sein. Der Original-Charakter des Films ging trotz der gestochen scharfen Bilder nicht verloren. Die digitale Überarbeitung ist Disney in diesem Fall gelungen (entgegen den BD's von "Bernard & Bianca" und "Cap und Capper")!

Trotz des angegebenen Ton-Formats von DTS-HD 5.1 ist davon nicht wirklich viel zu bemerken. Da hat mancher Stereo-Ton mehr an Surround, als diese BD. Bei "101 Dalmatiner" kommt der Ton meist nur aus dem Center-Lautsprecher und gelegentlich aus der rechten und linken Front-Box.

Am Schlimmsten finde ich allerdings die Nachlässigkeit, dass Disney bei dieser BD-Veröffentlichung eines alten 4:3-Filmes "vergessen" hat die freibleibenden Seitenstreifen nicht durch "Disney-View" auszufüllen! Ich will auch hoffen, dass es bei dieser einen "Ausnahme" bleibt!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|44 Kommentare|Missbrauch melden
am 25. Dezember 2009
Hat mir super gefallen auch die Qualität. Ist nichts abgeschnitten worden oder an der Größe verändert.

Ist ein super süßer Film, konnte mich schon gar nicht mehr dran erinnern. Eine lohnenswerte neu Auflage von Disney !
am 20. Juli 2013
Erzählt wird die Geschichte einer Hundfamilie. Die Zeichnungen sind sehr gut gelungen. Die Geschichte ist liebevoll erzählt. Die Qualität von Bild und Ton wurden bearbeitet und das Ergebnis kannt sich sehen und hören lassen. Der Versand war fristgerecht und die Verpackung war auch nicht zu beanstanden. Der Umfang und die Qualität der Extras waren ebenfalls nicht zu beanstanden. Mit Sicherheit gibt es in den Editions mehr an Extras, aber diese Blu Ray ist eben keine Sonderauflage. Für Diosney-Fans aber eine unverzichtbare Aufnahme.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Februar 2012
4 Sterne durch die hohen Preise generell bei Disney Filmen. Ansonsten super Film für kleinere Kinder. Ideal als Geburtstags oder Weihnachtsgeschenk.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich