find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern
Preis:12,50 €+ 5,00 € Versandkosten

am 4. Mai 2015
Produkt wie in Artikelbeschreibung - alles reibungslos - gerne wieder!
alles bestens alles bestens alles bestens alles bestens alles bestens alles bestens alles bestens
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. September 2013
Ich finde die Serie absolut spitze!! Die Charaktere sind absolut liebenswert. Die Qualität der DVD ist wie bei jeder anderen DVD auch.
am 10. Juli 2014
Die DVDs sind allesamt in einem guten Zustand gewesen und zum Inhalt muss ich wohl nichts weiter sagen ... Earl halt
am 28. Juni 2010
Ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen - eine zu Unrecht in das Nachtprogramm verbannte Serie, die von Folge zu Folge besser wird und von jedem einzelnen Charakter lebt!

Einen Abzugspunkt gibt es für die komplett lieblos "zusammengeschusterte" DVD-Verpackung ohne Booklet oder Sonstiges. Das war wohl eine Schnellschussaktion.
am 10. November 2010
My Name is Earl ist die geilste TV-Serie der letzten Jahren und nicht so mainstream wie Scrubs(was auch geil ist) oder anderen Produktionen. Also kaufen, es lohnt sich!
am 15. August 2010
Habe Earl zum ersten Mal an einem langweiligen Sa. Nachmittag gesehen, an dem ich vor der Glotze fest hing. Mir war gar nicht bewusst, dass es sich hier um eine Serie handelt, die 1. Folge hat mich gleich so gefesselt, dass ich total perplex war, als nach knapp 30min schon wieder Schluß war. Nachdem also diese Sendezeit eher schlecht liegt, als dass ich weitere Folgen hätte regelmäßig sehen können, habe ich nach 1-2 weiteren Folgen, die ich noch zufällig gesehen habe, irgendwann nach einem Geistesblitz für den Kauf der Staffel 1 und 2 auf Amazon entschieden.

DAS WAR EINE DER BESTEN ENTSCHEIDUNGEN MEINES LEBENS!

Für die nächsten Wochen waren die Fernsehabende für mich und meine Familie damit gerettet, voller Spannung arbeiteten wir uns von nun an Folge für Folge mit stetiger Erwartung vor. Meine Tochter schaut die Folgen in Vorbereitung auf Staffel 3 gerade zum wiederholten Male durch, und immer wieder unterhalten wir uns über markante Szenen oder werfen Zitate aus den Folgen in den Raum. Kenne sowas sonst nur von z.B. den Simpsons, die ebenfalls immer wieder gesellschaftskritische Themen humoristisch aufarbeiten und damit in treffenden Zitat-Situationen dafür sorgen, dass jeder weiß, was gemeint ist - d'oh! Finde es schade, dass die Serie bei uns so wenig bekannt ist, in den USA scheint es der Renner zu sein und die Schauspieler haben sich einen echten Namen dadurch gemacht (siehe IMDB).

Ich jedenfalls kann es kaum erwarten, bis Staffel 3 erscheint und freue mich jetzt schon auf die vielen unterhaltsamen Fernsehabende gemeinsam mit meiner Familie. Seit Ende der Staffel 2 sind wir in ein Loch gefallen, aus dem wir am 27.8. wieder herausspringen werden und Earl Hickey dabei zusehen, wie er weiter dem Karma folgt!
am 16. Januar 2008
The second series is great! Some people dont 'get' the humour but if you do, My Name Is Earl is brilliant.
am 24. Juli 2010
My name is Earl ist Spitzenklasse - warum das (bei uns) nicht gelaufen ist ist mir unverständlich. Die erste Staffel hatten wir in 3 Tagen durch und haben sofort die zweite Staffel vorbestellt. Alles in allem ist die erste Staffel aber einen Ticken besser. Nichtsdestotrotz unbedingte Kaufempfehlung auch für Season2 - aber vorher erste Staffel gucken - sonst fehlen Hintergründe (die zweite Staffel erwartet mehr "übergreifendes verstehen").
am 8. Juni 2010
Die Serie ist der Hammer! Nach den Simpsons und South Park ist sie meine absolute Lieblingsserie und wirklich witzig. Wenn sie nicht so spät auf RTL gelaufen wäre, dann wären ihr Bekanntheitsgrad und die Einschaltquoten sicher auch viel besser gewesen.

Kann man nur empfehlen!
am 6. September 2010
Selten so gelacht, für mich die beste Serie dieser Art! Für Fans von "My name is Earl", ein weiterer Hit, vielleicht sogar die beste Staffel.