am 21. September 2017
Sehr gute CD von Fendrich! Alle guten Lieder von ihm im großen und ganzen darauf... Besser geht's fast nicht! Kauf ist zu empfehlen
am 10. November 2015
Einfach SpitzenKlasse. Diese CD kann man nur immer wieder wiederholen wiederholen wiederholen.... Super Texte, österreichischer Dialekt, klasse Stimme, witzige, spritzige und auch melodische Musik. Also: Sofort bestellen :)
am 18. September 2017
Ich mag einfach seine Lieder, sie sind für mich immer wieder zum anhören, Einfach so tolle Lieder, jeder der Rainhard Fendrich mag, ist diese CD sehr zum empfehlen :)
am 26. März 2015
gute cd vom alten Reini aber mit teilweise eigenwilligen remixes - naja aber das hab ich vorher gewusst - -
am 29. April 2015
Best of, ist echt klasse ...mt vielen bekannten Liedern von einem grossen Österreicher
es sind auch zwei neue Lieder dabei....
am 14. Februar 2016
Genau die CD die ich schon immer haben wollte.
Endlich habe ich diese CD auch günstig im Internetz gefunden. Super
am 28. Januar 2014
Super cd, für alle fendrich fans ein echtes muss. Läuft im auto die ganze zeit.
Preis leistung stimmt auf jeden fall auch
am 8. Januar 2014
Die CD ist echt sehr schön und es ist auch ein guter Preis für eine Doppel-CD.
Kann ich nur empfehlen.
am 15. August 2013
Wem Fendrich gefällt dem gefällt auch die CD, mehr kann man zu der Bestellung als MP3 nicht sagen,gute Bestellung schneller Download schnelle Bezahlung bei guten Preis, wie immer über Amazon gut
am 14. Dezember 2013
Die beiden CD`s beinhalten alt bekannte und schöne neue (mir nicht bekannte) Lieder von Rainhard Fendrich. Die CD kann man sich immer wieder anhören.

Schwarzoderweiss
Austropop Collection