Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Format: DVD|Ändern

am 8. September 2016
Oscar Gewinner Nicolas Cage und Oscar Nominee Julienne Moore und Jessica Biel sind die Stars in diesem Science Fiction Thriller von Lee Tamahori aus dem Jahr 2007. Cris Johnson (Nicolas Cage) verdient seinen Lebensunterhalt in einer heruntergekommenen Magieshow in Las Vegas. Seine Fähigkeit, einige Minuten in die Zukunft zu sehen, veranlasst die Agentin Callie Ferris (Julienne Moore) ihn gegen seinen Willen einzusetzen, um Terroristen daran zu hindern, im Herzen von L.A. eine Atombombe zur Explosion zu bringen. Wird es ihm gelingen, das Rennen gegen die Zeit zu gewinnen? Action nonstop, explosive Special-Effects und spannungsgeladene Special-Features dominieren diesen Film von Routinier Tamahori. (Nach eigenen Regeln). Die Spannung ist atemlos und Cage großartig in seiner Rolle. Das Bild ist Widescreen 16:9 (Farbe), der Ton Dolby Digital 5.1 Deutsch und Englisch. Special Features: Making Of, Visualisierung von NEXT, Die nächste "große" Idee, 2 Minuten in die Zukunft mit Jessica Biel.
am 10. September 2017
Der Film hat alles was ein guter Film braucht. Natürlich ist das kein Klassiker wie Herr der Ringe, Star Wars oder Jason Bourne, aber der Film ist actionreich und gut verpackt. Die Visionen sind gelungen umgesetzt und für jeden zu empfehlen der Action-/Fantasyfilme mag. Teilweise hätten die Animationen besser sein können (z.B. Geröllszene), aber insgesamt sehr sehenswert.
am 2. August 2017
Eigentlich ein leicht hirnverbranntes Szenario. Ein relativ typischer Nicolas Cage Film mit mittelmäßiger Handlung, ..
ABER die Schauspielerische Leistung und das passende Drehbuch machen den Film durchaus sehenswert! Mehr als nur ein "nebenbei-Film".
Hat Spaß gemacht ihn zu sehen!
am 16. September 2017
Ein äußerst netter Film um die Zeit zu vertreiben. Keine wahnsinnigen Überraschungen aber sehr unterhaltsam. Ich hatte nie das Gefühl das der Film sich zieht.
am 17. September 2017
Zwei Sterne für die gut Idee. Der Rest des Films ist grober Unfug. Hölzern gespielter, albern konstruierter Quatsch, der keinen interessieren muß.
am 2. September 2017
Das schreit nach mehreren Teilen! Gut gemachter Film - nicht zu übertrieben - etwas fantastisch ohne kitschig zu wirken.
Hält auch konstant etwas Spannung.
am 23. September 2017
würde mir den film jederzeit wieder kaufen, weil er einfach toll ist, ich sage danke.
ich empfehle diesen film weiter
am 4. April 2016
Insgesamt ein sehr gute Film die Story ist schlüssig und plausibel. Ohne jetzt zu viel zu verraten. meiner Meinung nach sind die Specialeffects teilweise ein bisschen lieblos was aber das Gesamtbild nicht stört. Das Ende hätte meiner Meinung nach etwas mehr sein können mir stoppt die Geschichte zu Abrupt. Insgesamt aer gut erzählt und spannend umgesetzt 4****
am 20. Februar 2017
Dieser Film gefällt mir immer noch beim 10ten mal schauen....

an einigen Stellen unlogisch, aber da kann man drüber hinweg sehen

gute Unterhaltung für einen Abend zu 2t :)
am 24. Januar 2017
guter film würde ich jeden weiter empfehlen. geht auch gut zu ende als wie man es denkt. und man kann es auch ab 12 anschauen