Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. Dezember 2016
Charlie, Alan und Jake, die Männer WG in Los Angeles.
Wer die drei kennt, weiß dass kein Auge trocken bleiben wird. Wenn die drei loslegen gibt es jede Menge zu lachen und nun wann immer man mag!
Selten habe ich eine Serie so gern gesehen wie diese.
Sie wird niemals langweilig und verliert nicht ihren Charme!

am 19. Januar 2014
Diese Serie ist einfach super deswegen 5 Sterne. Ich würde diese Serie bzw die DVD's jedem empfehlen. Super Ware. Gerne wieder.
am 7. Dezember 2009
Am Anfang hab ich da mal, aus Langeweile und weils wieder mal nichts bessers im Fernsehn gab, reingeschaut und dann so nach und nach die Folgen aufgezeichnet.
Aber da uns das Fernsehn gern veräppelt und Folgen aus dem Zusammenhang reisst, habe ich mal hier nachgesehen und weil es auch nicht zu teuer war gleich die komplette erste Staffel auf DVD erworben, mittlerweile hab ich schon die vierte Staffel gekauft.

In der Serie gibt es viele skurille Gestalten die sich reibungslos ergänzen. Die Geschichte ist gut erzählt und die Charaktere überzeugen.
Oft spühen die Folgen vor Wortwitz.
Man hat immer zumindest was zu Schmunzeln.

Weiter so.
am 23. Dezember 2009
Die Staffel beinhaltet wieder 24 Episoden!

GROßARTIG!
Mehr kann man zu dieser Staffel nicht mehr sagen!

Das Trio Jack, Alan und Charlie bringen Jeden garantiert früher oder später zum Lachen!

Es muss noch nicht mal Jemand unbedingt einen "Witz" machen - nein, es reicht völlig der Gesichtsausdruck von Chralie!

Fazit: Kaufen! LACHEN! Neue Staffel bestellen :-)
Diese Sitcom ist einfach der Hammer. Einfach nur zu komisch. Wenn sich Charlie und Alan sich einen Schlagabtausch liefern, Jack mal wieder nur Blödsinn macht. Oder Evelyn mal unangekündigt bei Ihren Jungs verbeischaut. Da sollte man diese super Serie mit den restlichen Staffeln 4 bis 8 ergänzen. Einfach ein muss, wo kein Auge trocken bleibt.
am 27. Januar 2013
Wollte mir die Box mit allen 8 Staffeln kaufen. Einzeln sind sie aber ca. 25% günstiger. Man glaubts ja nicht. Alle Sendungen nach Charlie Sheen sind leider ein No-Go. Ab Staffel 9 hilft nur noch "Alan". Er trägt die ganze Sendung. Schade hat Charlie immer wieder mal privat in ein Glas zuviel geguckt...
Zur Sendung: Kult ist Kult ist Kult. Kaufen und Spass haben!
am 18. Februar 2013
Das war ein Geschenk für meine Großen Bruder.
Er leibt die Serie und so kann er sie alle so schauen, wie er sie will.
Alle Folgen sind drauf und auch die Zusätze sind super.
Er hat seine Freude dran.
am 26. Februar 2016
Klasse Serie auch für Frauen. Anfangs war ich skeptisch, da ich diese eingespielten Lacher nicht mag, aber ich war dann ab der dritten Folge total begeistert und habe alle Staffeln durchgesuchtet. Allerdings nur so lange Charlie Sheen dabei war. Ohne ihn ist es einfach nicht dasselbe. Viele Lacher und Momente in denen man einfach nur den Kopf schüttelt über so viel Schusseligkeit. Der kleine ist super und die Haushälterin ist eh der Hammer.
am 25. Januar 2013
Wer Two and a half men zum ersten Mal sieht, erkennt den Zauber vielleicht nicht sofort. Man muss drei oder vier Folgen zu Ende sehen, dann nimmt die Serie, wie auch bei 30 Rock, wahnsinnig Fahrt auf.
am 14. November 2013
Ich bin ein riesen Fan von Two and a Half Men !!!

Super Folge, wie viele Tränen ich schon vergossen habe, weil ich so ein Lachflash bekommen habe !!!

Für jeden Fan ein muss !!!