Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 1. Dezember 2007
nach Teo&Teo bringt Jarre seinen grössten Erfollg in das 21 Jahrhundert. Das Live Concert auf der DVD ist einmalog hier und da trifft er nicht die richtige Tastte aber das macht den charme dieser dvd aus. Ich habe Klanglich keine bessere DVD gehört.
am 10. November 2007
Jarre kehrt zurück zum alten Sound !!!
Lange hat es gedauert , mal abgesehn von "AERO" im Jahr 2004 !
Aber nach "Metamorphoses","Sessions 2000","GOL" und vor allem "Teo & Tea" ist es wirklich klasse wieder zu den Wurzeln zurück zu gehen und "Oxygene" nocheinmal komplett Neu aufzunehmen und dazu noch eine Live Performance "Ohne" Zuschauer (die sind wir vorm TV)draufzupacken ,
ich kann nur sagen hoffentlich bleibt er beim alten Sound , die Fans werden es Ihm danken !
am 26. November 2007
Einfach nur Geil !!!
Mehr braucht man nicht sagen zur DVD ,
einfach nur TOP was da geleistet wird !!!
3D Brille , TOP Klang und Bild !
Also KAUFEN !!!
am 15. November 2007
also ich denke, daß dieses Paket sowohl für Jarre Fans aber auch für Musikliebhaber ein Muss ist.

denn schliesslich handelt es sich hier um eine Überarbeitung (vollständige Neueinspielung live & studio master) DES elektronischen Meilensteins schlechthin.

in der neuen 'AUDIO' hat die Neuaufnahme schon mal eine dicke Klangempfehlung bekommen.

die Musik - denke ich mal - muss ich nicht mehr kommentieren. Oxygene ist ein zeitloses Werk der symphonischen elektronischen Musik, das auch noch in 100 Jahren gehört werden wird. allerdings muss erwähnt werden, daß die Liveeinspielung mit teilweise neuen arrangements und 4 zusätzlichen tracks aufgebohrt wurde.
und ich denke, daß das 3d - Bild auch mal hammerinteressant wird.

somit ist die Limited Edition also schon mal in meinen Vorbestellungen und ich kann es nicht abwarten bis sie hier mein Wohnzimmer in das Weltall verwandelt.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden