Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 28. Dezember 2012
Sehr schöne Damenuhr, lässt sich angenehm tragen und ist gut lesbar. Wie nicht anders zu erwarten bei dem Hersteller.Gerne wieder.
am 20. Oktober 2013
Habe die Uhr zusammen mit der Jaques Lemans MILANO 1-1491A bestellt. Diese war mir allerdings zu groß. Die Cirox ist für mich genau richtig, sie passt auch gut unter ein Hemd, trägt nicht zu arg auf, ist sehr gut ablesbar, dies gilt auch für die Datumsanzeige. Die Uhr hat ein sehr schönes und weiches Lederarmband und ist leicht vorgewölbt (ich hoffe, ich drücke mich verständlich aus), d.h. man kann sie nicht flach auf den Tisch legen, dies führt aber meiner Ansicht nach zu einem deutlich besseren Tragegefühl.
Alles in allem eine sehr schöne Uhr, Gangungenauigkeiten habe ich bisher nicht beobachten können.
update 2016: Nach drei Jahren habe ich die Uhr immer noch, bis jetzt zweimal Reparaturen, weil die Zahnrädchen der Zeiger abgebrochen sind. Neues Armband war auch fällig, Original (leider) für fast 30 EUR. Trotzdem gefällt mir die Uhr auch heute noch. Eine dritte Reparatur würde ich aber nicht mehr beauftragen.
am 9. Mai 2012
Die Uhrengröße ist für meine sehbehinderte Frau okay und sehr gut erkennbar.Nachteilig ist das doch hohe Gewicht am Arm,die Uhr muß sehr fest getragen werden.Das kann auch schmerzhaft sein.
am 4. Dezember 2012
Trotz eher kritischer Rezensionen habe ich die Uhr bestellt und bin sehr zufrieden. Es stimmt, dass die Uhr eine gewisse Größe hat, aber sie ist genau so, wie ich sie haben möchte. Für jene, die es sportlich elegant mögen und nicht unbedingt ein Miniührchen am Handgelenk haben möchten, also genau richtig. Aufgrund ihres orangefarbenen Ziffernblattes, das nicht jeder hat, ist die Uhr ein Hingucker. Man muss halt orange mögen. Das Ziffernblatt ist gut lesbar und die Datumsanzeige finde ich fein, weil ich's bei der alten Uhr nicht hatte. Für mich ein guter Kauf.
am 23. Juni 2013
Die Uhr ist größer als sie auf der Abbildung wirkt. Sie ist unaufdrunglich und sportlich. Ihr Äußeres unterscheidet sich schon von den üblichen Uhren. Sie trägt sich gut (Lederarmband sehr angenehm).
Für alle, die sportliche Uhren mögen, die nicht Nullachtfünfzehn sind.
am 12. Dezember 2012
sehr schönes Design; bin sehr zufrieden; Lieferung top; keine Banstandung; jedoch eher als Herrenuhr geeignet, da relativ globig; für Damen eigeschränkt passend aufgrund der Größe;
am 15. Januar 2014
Die Uhr an sich ist schön, alles gut verarbeitet sehr guter Zustand, leider war nach kürzester Zeit die Batterie leer, was bei einer Neuen Uhr nicht vorkommen sollte.
am 13. Juli 2011
...wunderschöne Uhr - das Ziffernblatt ist ein Hingucker! Nur leider auch die Größe!!! Für einen zierlichen Damenarm absolut zu groß - man hat das Gefühl, einen Wecker am Arm zu tragen. Daher: als Geschenk für den Partner absolut zu empfehlen, nur frau selbst sollte die Finger von dem "Riesen" lassen!