am 25. April 2017
Gutes Futter. Sinkt aber meiner Meinung nach ein bisschen zu schnell auf den Boden. Fische lieben es, sind aber nicht farbenprächtiger.
am 28. Oktober 2015
Futter wird von den Fischen sehr gut angenommen und gerne gefressen, sinkt allerdings relativ schnell. Ob nun eine Veränderung in der Farbenpracht der Fische eingetreten ist kann ich nicht feststellen. Daher insgesamt 4/5 Sternen
am 25. April 2017
Fish absolutely love it. it's good for top feeder as well as for bottom dwellers because it floats and also sink well.
i have seen color boost in my fish after using this.
i recommend it
am 18. Mai 2017
jedoch erfolgt trotzdem eine Wasserbelastung denn alle Fische können diese nicht sofort fressen, ich denke gut gedacht schlecht gemacht eine Nummer kleiner und dann sind die 5 Sterne
am 16. Februar 2017
Das ist ein super Futter.
Unsere Fische, Welse und sogar Garnelen, fressen es alle gerne.
Tolles Farbfutter.
Wir sind begeistert und bei uns gibt es nur Flockenfutter von Tetra
am 24. April 2017
Schnelle Lieferung , doch leider trübt dieses Futter das ganze Aquarium ein ☹️Und es fällt sofort auf den Grund ! Trübung des Wassers sollte drauf stehen
am 16. Oktober 2017
Bestellt wurde eine 500 ml Dose. Erhalten habe ich eine 100 ml Dose! Sehr Schade, denn ich kaufe sonst im Fachhandel Tetra Produkte!
am 11. August 2017
den fischen scheint es zu schmecken, die stürzen sich regelrecht auf das futter. es trübt überhaupt nicht das wasser. es sinkt, für mein empfinden, vielleicht ein klein wenig zu schnell zu boden, aber auch von dort kommt es weg (dornaugen)
am 20. September 2016
Verwende fast ausschließlich Tetra Produkte da diese meiner Meinung nach das Wasser weniger eintrüben als viele andere.
Auch ist es klar sichtbar das die Tetra Produkte meinen Fischen wohl besser schmecken, die werfen sich drauf :-)
Besonders bei Guppys und Garnelen kann ich schnell farbliche Veränderungen erkennen sobald ich dieses Futter verwende.
Lediglich für manche kleinen Fische sind diese Flocken zu groß bzw. zu fest, bei Verwendung dieser Flocken zerdrücke ich zusätzlich eine halbe Futtertablette zwischen den Fingern und streue dieses Pulver zu, damit auch die kleinsten etwas abbekommen
Habe immer eine Dose mit diesem Futter zuhause, versuche aber die Fische nie dauerhaft mit einem einzigen Futter zu füttern um mehr Abwechslung reinzubekommen. Wir selbst essen ja auch nicht täglich das gleiche :-)
am 25. September 2017
Das bisher beste von uns getestete Fischfutter. Farbenpracht bei ausgeblichenen Fischen (wurden geschenkt und mit normalen Futter gefüttert) kommt sehr gut zur Geltung. Hält was es verspricht. Sinkt nicht zu schnell auf den Boden (muss vorher etwas zwischen den Fingern verrieben werden), trübt nicht ein und scheint den Fischen sehr gut zu schmecken. Kann ich nur allen empfehlen die ihre bunten Zierfische lange Farbprächtig sehen wollen.