20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 23. Februar 2014
Im Grunde braucht man nicht wirklich viel zu diesem Fischfutter zu sagen...einfach nur top. Wird super gut von meinen Fischen angenommen und das wirklich positive und entscheidene im Vergleich zu anderen Sorten ist, dass die Futterplättchen nicht so schnell aufweichen und somit als "Pampe" auf dem Kies landen. Habe schon einige Futtersorten durch, aber überzeugt hat mich einfach schon seit langem das Tetra Pro Energy.

Super dass es nun auch über Amazon zu einem super Preis bestellt werden kann. Da können sich die Mitbewerber mal eine Scheibe von abschneiden.

Lieferung und Verpackung wie immer -"amazonüblich" - vorbildlich! Weiter so!!!
am 22. Juli 2015
Wie schon meine vielen Vorredner kann ich mich den durchweg positiven Rezensionen nur anschließen. Woran liegt das?

+ Das Futter wird von meinen Fischen super angenommen
+ Es bleibt sehr lange im Wasser fest und konsestent
+ Verfärbungen im Wasser bleiben aus

Dies alles zeichnet meiner Meinung nach ein gutes Aquarium "Hauptfutter" aus. Dieses Futter ist sicherlich nicht für alle Fische das optimale und oftmals sollte auch noch mit z.B Frostfutter ergänzt werden. Aber das sollte man bei anspruchsvolleren Aquariumbewohnern eh selber wissen.
Für die "normalen" Bewohner reicht dieses hier völlig aus.

Alles in allem ein super Produkt mit einem wie ich finde bei Amazon tollen Preis/Leistungsverhältniss

Mfg
Fab
am 7. November 2015
Ich habe dieses Futter hier zum ersten Mal gekauft, nachdem ich sonst immer ganz normales Flockenfutter hatte. Dieses Futter ist nicht schlecht, aber sooo begeistert bin ich auch nicht. Vor allem kleine Fische wie Neons können mit den großen Dingern nichts anfangen und ich muss sie zwischen den Fingern kleinreiben. Somit ist der Effekt des langsameren Absinkens weg !! Zudem sinkt es auch nicht viel langsamer ab als normales Flockenfutter - zumindest kann ich da groß keinen Unterschied sehen........ein Wiederkauf ist recht unsicher !!
am 15. April 2015
Seit vielen Jahren bekommen meine Fische dieses Futter. Es wird gierig verschlunen von großen und kleinen Fischen. In einem Becken befinden sich kleine Salmler, dafür zerkleinere ich die Flocken ein wenig zischen Daumen und Zeigefinger. Im zweiten Becken freuen sich die ca 20 Jahre alte Welse und Prachtschmerlen, die nur mit diesem Futter dieses Alter erreicht haben.
Hinzu kommt der günstige Preis bei diesem Anbieter. Bei meinem Zoohänder um die Ecke zahle ich deutlich mehr.
Sehr empfehlenswert!
am 21. Oktober 2015
Sehr empfehlenswert!
am 28. Oktober 2015
Futter wird von den Fischen sehr gut angenommen und gerne gefressen, sinkt allerdings relativ schnell. Ob nun eine Veränderung in der Vitalität der Fische eingetreten ist kann ich nicht feststellen. Daher insgesamt 4/5 Sternen
VINE-PRODUKTTESTERam 14. November 2014
Tetra ist ja normalerweise ein bisschen teurer. Aber hier als Plus Produkt wirklich günstig einzukaufen.
Die Fische fressen es gerne und es bleibt länger an der Oberfläche als normale Futterflocken. Ich kann das nur empfehlen.
am 28. Juli 2013
Fische scheinen zufrieden. Futter wird schnell von fast allen Arten verputzt und das Wasser wird nicht getrübt. Wobei man grundsätzlich nicht mehr Futter ins Wasser schmeissen sollte, wie die Tiere innerhalb von 2-3 Minuten verputzen können.
Dieses Produckt kaufe ich gerne als "das etwas andere Flockenfutter".
am 1. September 2016
Das Futter wurde mir empfohlen. Meine Fische freuten sich sehr darüber. Alle fressen es schnell weg. Ich zerbrösel das vorher ein Bisschen. Falls mal was auf dem Boden oder den Steinen landet, wird es später noch gefressen. Top. Aber das Beste ist, dass meine Zwergbuntbarsche es sogar fressen. Meistens hört man ja, dass die sehr selten Flockenfutter nehmen. Aber dieses Futter mögen sogar diese eigenwilligen Lieblinge. Also alles top und ich werde wohl das pro Colour auch noch testen.
am 28. August 2012
Damit meine Fische nicht immer das gleiche Futter bekommen,habe ich dieses Preniumfutter gekauft.
Es wird von meinen Fischer sehr gut angenommen. Ich werde es wieder kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
H.-W. G Berlin