flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 30. August 2013
Die drei Schablonen enthalten alle Symbole, die man zum Zeichnen von Elektronik- und Elektroschaltplänen benötigt. Die Schablonen selbst machen mit einer Materialstärke von etwa zwei Millimeter einen robusten, praxistauglichen Eindruck. Die einzige "Schwachstelle" scheint mir auf den ersten Blick die etwas dünne Ausführung der Liniensymbole zu sein. Hier ist bei einer Strichstärke von 0,7 mm das Ende der Fahnenstange erreicht - ein 1,0 mm Rapidograph passt definitiv nicht mehr durch die Ausfräsungen der Schablone. Andererseits wird man mit solchen Monsterbreiten kaum filigrane Symbole zeichnen wollen...
am 4. Mai 2015
Wie immer ist das Sparschwein am Ende wenn man merkt das man diese Schablonen braucht. Hier bei diesem Preis und der Qualität kein Problem! Stabil und gut, was will man mehr - noch zu sagen ist: Wer hier nicht alle Symbole findet die er/sie für das Studium im Bereich IT, BWL und Elektrotechnik/Metall/Maschinenbau braucht, der müsste nochmal nachsehen was er/sie wirklich braucht:-)

Perfekt zum Perfekten Preis!
am 8. Oktober 2014
Ich habe eine Schablone gesucht für meine Ausbildung und ich habe sie gefunden und auch noch im 3er Pack und dass zu diesem Preis. Jetzt mal ehrlich ich habe gedacht dass die Schablonen billig verarbeitet wären. Aber falsch gedacht diese Schablonen sind dick und stabil und zu diesem Preis Unschlagbar!!!! Ich bin zufrieden und würde sie sofort wieder kaufen.
am 14. Februar 2015
Diese Schablonen habe ich mir gekauft, weil ich begeister "Sim-Flieger" bin und meine Flugkurse in diversen Karten und Atlanten nachzeichne.
Die Schablonen sind mit allen Zeichen sehr umfangreich. Die Verarbeitung ist erstklassig. Sehr stabil und mit den Abstandsnoppen auch gut für jede Art von Stiften OHNE das Papier zu verschmieren. Sie eignen sich nicht halt als "Tennisschläger"!! Mein Urteil: Preis /Leistung sehr gut
am 24. März 2017
Super pratische Schablonen. Ich benutze sie sehr oft in meinem Studium und sie halten viel aus und erleichtern mir da echt das Leben.
am 16. Januar 2016
Schablone. Sehr gute Qualität, vielfältig - kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen - ist kein Billigprodukt! Und noch dazu ein toller Preis!
am 13. Januar 2014
Die 3 Schablonen enthalten sehr viele Symbole und kommen sogar in einer kleinen Plastiktasche daher. Mit Bleistift sehr gut verwendbar, ein Fineliner kommt allerdings nicht in die schmalen Zwischenräume herein.
am 9. Mai 2017
Schwabbeliges unstabiles Material und einige wichtige Zeichen im Elektrotechnik Bereich nicht vorhanden. Ansonsten durch dreiteiliges Set eher unkomfortabel beim Zeichnen. Lieber eine größere Schablone auf der alles drauf ist.
am 19. Juni 2014
Alles was man braucht zu geringem Preis, Alle Schaltzeichen drauf und das in verschiedenen Größen.
Das Plastik ist relativ stabil, man muss sich mühe geben diese zu zerbrechen.
am 21. April 2017
Sehr gute Schablone. Für ihren Zweck geeignet und ausreichend Vorlagen vorhanden. Zum Zeichnen benötigt man einen dünnen Stift wegen der feinen Ausschnitte.