find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. September 2017
perfekter sitz, gut verarbeitet schnell zu öffnen und zugl ich wasserdicht. genau das was ich von canon erwartet habe. eine grössere auswahl an farben wäre cool. platz ist genügend auch für zusatz objektive !!!
am 22. August 2017
Ich habe einen Body und ein Objektiv zur Zeit in der Kameratasche. Alle Kabel rund um die Kamera, Speicherkarten und Akkus sind mit in der Tasche. Sobald mehr verstaut werden muss, muss man quetschen und ausprobieren. Die Kameratasche ist wirklich klein, aber für meine Zwecke ausreichend. Ich würde schätzen, dass ein weiteres Objektiv passen würde, mehr aber auch nicht.
am 24. November 2012
Sie hat sogar so viele Verschlüsse, dass da wirklich nichts herausfallen kann. Der Reißverschluss ist robust. Material und Tragegriff ebenfalls. Innen gute Polsterung. 1 Camera und 1 Objektiv passen gut rein. Dann ist allerdings der Platz knapp. Der Tragegurt ist etwas kurz für große Leute Ich habe auch noch niemanden gesehen, der die Tasche über der Schulter getragen hat. Kann man bedenkenlos bestellen.
am 24. Oktober 2012
Hallo erstmal

Habe mir diese Tasche für eine EOS 650 zugelegt.
Klasse Verarbeitung und ausreichend Stauraum
für Kamera und sämtliches Zubehör mit Standardobjektiv.
Habe sogar noch eine normale Digitalkamera mit rein bekommen
Produktbeschreibung irritiert jedoch ein wenig. 4 Objektive passen
definitiv nicht rein.
Empfehlenswert!!!!!!
am 17. Juni 2017
Mit der Tasche bin ich sehr zufrieden. Ich habe sie vor über einem Jahr gekauft und seitdem regelmäßig in Gebrauch. Sie ist robust verarbeitet und meine Canon Kamera inklusive Zoom- und Makroobjektiv sind sicher verstaut. Stöße werden abgedämpft durch die gefütterten Wände. Kleine Innentaschen bieten zusätzlichen Platz für Objektivreinigungspinsel, Ersatzbatterie und Ersatzspeicherkarten. Ich gebe zu, mehr Stauraum bietet die Tasche nicht, aber dafür ist sie auch kompakt und relativ handlich. Das Außenmaterial schaut trotz häufigem Gebrauch noch aus wie neu. Die beiden Reißverschlüsse sind groß und sehr stabil, trotzdem leichtgängig. Man kann die Tasche in der Hand tragen, aber auch mittels Bauchgurt oder Schultergurt. Am Boden der Tasche sind zwei Gummifüße angebracht, damit sie nicht direkt mit dem Stoff die Erde berührt. Ein Karabiner aus starkem Metall dient zusätzlich zu den Reißverschlüssen als Verschluss. Ich verwende diesen jedoch nicht immer. Man kann ihn auch einfach hängen lassen, ohne dass er stört. Die Tasche steht stabil und fällt nicht um. Der Schultergurt ist mit starken Karabinern und Ringen an der Tasche befestigt, ist längenverstellbar und abnehmbar. Er ist zusätzlich mit einer Schulterpolsterung versehen.
Ich würde diese Fototasche jederzeit wieder kaufen und kann sie nur weiterempfehlen.
Habe diese Tasche für meine Canon EOS 1200 D gekauft. Das EF-S 18- 55 mm an der Kamera und das EF- S 55- 250 mm daneben. Diverse Kleinteile in der Vordertasche. Passt alles rein. Durch die Krempe an der Taschenlasche sogar Wasserfest. Das musste die Tasche schon über sich ergehen lassen. Außeneinsatz im Wald, dann Regen. Hat sie alles verkraftet und die Teile waren dabei gut geschützt, wie sich dann später ergab. Meine Kaufempfehlung. Original Canon für diesen Preis, Top!!!
am 15. April 2017
mal ein positives Erlebnis wenn man ein Markenprodukt vom Hersteller der Kameras kauft. Das Teil ist durchdacht. Reissverlüsse, taschen und Fächer ohne Ende. Zwischenpolster auch drin. Man kann das Teil mit dem langen Gurt schultern oder an der Hüfte befestigen. Eine Normale Systemkamera passt rein und ein zusätzliches Objektiv. Auch das Aufladegerät mit Kabelzubehör usw. Nur ein langes Teleobjektiv, das geht nun leider nicht mehr. Man kann nicht alles haben.
am 15. Februar 2017
Praktisch, robust und gut! Nutze diese Tasche für die Canon Eos 700D und für dieses Modell passt die Tasche perfekt. Sichere Aufbewahrung für unterwegs, übersteht jeden Urlaub / Ausflug und schützt die empfindlichen Kameras perfekt. Ebenso ist genügen Stauraum für Zubehör vorhanden, außer für ein Wechselobjektiv - aber dies wird von den wenigsten Hobbyfotoknipsern genutzt. Auch kleinere Regenschauer und Strandsand übersteht die Tasche bestens.
am 13. April 2017
Also, ein Platzwunder ist es nicht .. ;) aber dafür habe ich sie auch nicht gekauft. Eine SPR mit angesetztem Standardobjektiv passt perfekt hinein, plus Gegenlichblende oder 1-2 Filter. Wer mehr braucht muß jonglieren oder stapeln ;) Die Verarbeitung ist hochwertig, robustes Material mit guter Haptik, sauber vernäht. Wer Tierfotografie o.ä. betreiben möchte könnte sich an den Metallverschlüssen stören, die klimpern gelegentlich etwas. Für größere Touren auch gut geeignet, angenehm zu tragen, stört kaum, im Gegenteil. Im Vorfach Platz für Papiere und Microfasertuch etc. Das MFT wurde übrigens mitgeliefert, sehr schön, original Canon, samtiges schwarz.
Fazit: .. eine klare Empfehlung. Für spezielle Aufgaben eher nicht geeignet, dafür gibt es andere.
am 25. Juli 2009
Ich habe mir diese Tasche gekauft, weil ich für meine DSLR-Kamera nun noch ein 2.Objektiv gekauft habe und in der alten Tasche definitv kein Platz für ein 2.Objektiv ist. Da klang "für 1-2 Bodys,3-4 Objektive und Zubehör" genau richtig.
Allerdings hätte es lieber "für 1-2 Bodys ODER 3-4 Objektive heißen sollen,denn ich kriege kaum 1 Body (Canon EOS 1000D) und 2 Objektive (Canon EF-S 18-55 und EF-S 55-250) rein.(Body+1 Objektiv ist aber kein Problem). Dabei macht es keinen Unterschied,ob ich nun ein Objektiv am Body lasse und Nr.2 dazu lege oder ob ich Body und Objektive getrennt reinpacke.

Auf der Innenseite des Deckels ist noch ein Netz angebracht,wo man beispielsweise die Anleitung zur Kamera, Speicherkarten oder ähnlich flaches Zeug unterbringen kann. An der Vorderseite ist noch eine kleine Zusatztasche, in der noch 2 eingenähte Einzelfächer und das übliche "Netzfach" sind. Dort hab ich Filter und Objektivdecken deponiert.

Die Qualität ist meines Erachtens ganz gut, die beiden Taschen sind mit ziemlich stabilen Reißverschlüssen versehen,zusätzlich verhindert noch ein Karabinerhaken an der Front das versehendlich Öffnen der Reißverschlüsse. Das hat natürlich den Nachteil,daß man die Tasche auch dann nicht so schnell aufkriegt,wenns mal schnell gehen soll :-)

Im Lieferumfang befinden sich 2 mit Klettstreifen versehene "Trennwände",die man nach Bedarf anpassen oder auch ganz rausnehmen kann. Ob man die überhaupt nutzen kann,hängt wahrscheinlich vom unterzubringenden Inhalt der Tasche ab..ich hab die jedenfalls aus Platzgründen rausgeschmissen.

Im Lieferumfang befindet sich auch der obligatorische Schulterriemen. Hier hat mal jemand bei Canon mitgedacht,denn das Schulterstück ist nicht nur gepolstert,sondern auch noch etwas gebogen,was ein unangenehmes Scheuern am Hals verhindert.
Was allerdings nicht in der Artikelbeschreibung steht und was man auch nicht so schnell "live" entdeckt (ich habs auch nur zufällig auf dem Etikett der Tasche gelesen):Die Tasche hat einen Gürtel dabei. Dieser ist in einer doppelten Wand auf der Rückseite der Tasche versteckt (die beiden Druckknöpfe mal öffnen). Das Ding ist auch für Leute ohne Modelmaße angemessen lang. Allerdings find ich persönlich so ein schweres "Anhängsel" in Gürtelhöhe eher unangenehm, da bleib ich doch lieber beim Schultergurt. Dennoch würde ich mir diesen Gürtel abnehmbar wünschen,denn es ist nicht so einfach,ihn nach Benutzung wieder in seinem Versteck unterzubringen.
22 Kommentare| 38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden