Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

• Kundenrezensionen

am 7. Januar 2017
Wollte meinem Sohn zum 1te Schultag eine Uhr schenken. Musste dann feststellen, dass dies aber eine teurer Spaß werden könnte. Dann bin ich auf diese Uhr gestoßen, guter Preis. Die Uhr sieht schön aus, durch den Textilarmband gutes Tragegefühl. Mein Sohn trägt sie jeden Tag, zieht sie nur zum Baden aus und da das Armband etwas elastisch ist, zieht er die Uhr selbständig an und aus. Nach 1/2 Jahr tägliches tragen ist da noch nicht mal ein Kratzer zu sehen. Würde ich immer wieder holen!
am 21. September 2015
Die Uhr sieht gut aus. Die Beschriftung von Stunden- und Minutenzeiger ist eine gute Idee.
Leider hatte ich übersehen, dass die Leuchtfunktion Indiglo nicht mehr dabei ist. In der Artikelbeschreibung steht für Ausstattung leuchtend, was ich für nicht zutreffend halte. Deshalb habe ich die Uhr zurückgeschickt.
am 4. Januar 2017
Die Kinderarmbanduhr ist nicht nur farblich sehr nett gestaltet, auch der Lerneffekt bleibt nicht auf der Strecke.
Die Zeiger sind gut zu unterscheiden, das Zifferblatt ist übersichtlich und das Arband ist der Hit.
Flexibel für sehr zarte Kinderarme bis hin zu kräftigen Kinderhandgelenke zu verstellen.
Übrigens hat meine Tochter dieses Uhr zu ihren 4.Geburtstag bekommen, somit noch ein zierliches Handgelenk.
am 15. September 2014
Vorab: Die Uhr ist an sich sehr schön, aber leider hat genau dieses Modell - anders als in der Produktbeschreibung angegeben - keine Beleuchtungsfunktion. Genau diese Funktion war aber der Grund für meine Bestellung. Zuerst dachte ich sogar, die Uhr wäre kaputt und habe sie umgetauscht. Aber dann hat bei dem neu gelieferten Exemplar die Beleuchtung wieder nicht funktioniert! Ein Anruf beim Timex Kundenservice hat dann ergeben, dass nur Timex Uhren, die die Aufschrift "Indiglo" auf dem Ziffernblatt stehen haben, über die Beleuchtungsfunktion verfügen. Eigentlich, so die Aussage, wären alle Timex Kinder-Uhren mit "Indiglo" ausgestattet und woher das Modell ohne "Indiglo" stammen könnte, wusste der Kundenservice auch nicht. Ärgerlich - und Grund für meine schlechte Bewertung ist, dass dies aus der Beschreibung aus Amazon nicht ersichtlich wird. Positiv aber, dass ich die Uhr problemlos erneut zurückschicken und das Geld unverzüglich erstattet bekommen habe! Wem die Beleuchtungsfunktion egal ist, der wird an der Uhr aber sicher Freude haben. Wir haben bereits ein anderes Modell dieser Kinder-Uhr von Timex (mit Indiglo-Beleuchtung) seit zwei Jahren in Benutzung und sind damit sehr zufrieden.
am 8. August 2013
Diese Uhr ist abselut toll.
Das weiche Armband lässt sich ganz leicht dem Kinderhandgelenk anpassen, ist weich und elastisch und zudem waschbar. Einmal eingestellt kann das Kind sich die Uhr wie ein Armband an und ausziehen.
Verständlich abzulesen und per Knopfdruck mit Licht zum guten ablesen im dunkeln.
Wasserdicht bis 30m.
Sehr leicht und optimale Größe und Passform.
Super im Preis Leistungsverhältnis.
Wir hatten schon mehrere quallitativ hochwertige Kinderuhren und im Vergleich ist diese die beste.
am 21. Februar 2014
Tolle Uhr und meiner Meinung absolut für Kleinkinder und Kinder geeignet. Durch das Stretchband können die Kinder die Uhr selber an bzw. ablegen. Toll ist auch die Beleuchtung der Uhr. Die Zeiger und Ziffern sind zum lernen meiner Meinung nach und im Vergleich zu anderen Uhren sehr gut!!!
am 20. Juni 2015
geht nach kurzer zeit nach. das Armband verrollt sich total und es sieht nicht mehr so ansehnlich aus. die Batterie hat nur 2 Monate gehalten. gut man kann sie austauschen. nur überlege ich mir das bei einer Uhr die immer nachgeht. schließlich sind heutzutage 5 jährige schon in der lage die Uhrzeit abzulesen - was ja dann auch korrekt sein soll. Würde das nä. mal auf eine Scout zurückgreifen.
am 21. Februar 2014
Tolle Uhr und meiner Meinung absolut für Kleinkinder und Kinder geeignet. Durch das Stretchband können die Kinder die Uhr selber an bzw. ablegen. Die Zeiger und Ziffern sind zum lernen meiner Meinung nach und im Vergleich zu anderen Uhren sehr gut!!!
Schade nur das bei dieser Uhr keine Beleuchtung ist, wir haben schon 2 dieser Sorte und die hatten beide Beleuchtung. Also genau nachlesen wär auf dieses Highlight nicht verzichten will!!
am 25. September 2015
Schöne Uhr. Gekkos bewegen sich mit. Band ist aus Stoff und wirklich sehr weich . Macht es ein wenig umständlich die Uhr um oder anzulegen. Dafür gerade als Einsteigeruhr geeignet weil sie als nicht störend empfunden wird. Band leider nach ein paar mal tragen aifgeribbelt und stark abgenutzt. Kann man hoffentlich austauschen später obwohl schade um das passende Motiv ist welches auch auf dem Band zu sehen ist (Gekkos). Uhr kleiner als erwartet. Stört aber nicht wirklich
am 3. Oktober 2016
...so ein Mist, jetzt war das so eine SCHÖNE Uhr, deren Leuchtfunktion allerorten für Begeisterung gesorgt hat.
Und nix ist mehr damit: Keine Hintergrundbeleuchtung mehr.
Und vor allem: Kommentarlos entfernt. KEIN HINWEIS, dass sie nicht mehr leuchtet.

Timex. Schwache Leistung.