Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Größe: 43 EU|Farbe: Grau (019 / anthrazit)|Ändern

am 14. August 2015
Ich habe sonst immer billige Hausschuhe für 10 Euro im Supermarkt gekauft und wollte dieses mal endlich richtige Hausschuhe haben, die nicht nach zwei Wochen schon "ausgelatscht" sind. Da ich als Kind immer Giesswein Puschen hatte, bin ich auf diese Marke zurück gekommen und habe es nicht bereut. Ob mit oder ohne Socken, man kann gemütlich in ihnen laufen, sie halten warm, ohne dass man gleich Schweissfüße bekommt. Lediglich die Größenangaben fand ich etwas verwirrend, so hätte ich angeblich Größe 36 bestellen sollen für meine Fußmaße. Normalerweise habe ich Größe 38 und in dieser Größe habe ich die Hausschuhe dann auch bestellt, sie passen wie angegossen. Wäre ich nach der Tabelle hier gegangen, wären die Hausschuhe viel zu klein gewesen.
am 24. April 2017
Eigentlich ist hier schon alles geschrieben worden. Tolle Hausschuhe, nur die Sohle ist empfindlich und verschleißt schnell. Mein erstes Paar hat jetzt 3 Jahre gehalten, wurde aber nur 3 von 7 Tagen der Woche getragen (viel auf Reisen), so dass die hier veröffentlichten Zahl von einer Haltbarkeit von einem bis 1.5 Jahren gut zutreffen.
Die Sohle ist zwar optisch jetzt noch ok, aber wenn mal schnell raus zum Mülleimer muss, und der Weg ist nass, dann näßt es durch die Sohle.
Ich bestelle sie trotzdem jetzt wieder :)
am 13. Mai 2017
Die perfekten Hausschuhe in super Qualität. Ich habe sie die letzten Monate sehr viel getragen. Sie halten super warm, obwohl sie ja hinten offen sind. Ich trage normalerweise Schuhgröße 39/40 eher mit Tendenz zur 39 und 40 war hier auf jeden Fall die richtige Wahl.
am 20. März 2017
Eigentlich sagt der Betreff schon alles Wesentliche. Ich konnte auch nach Monaten tragen noch keine Qualitätsmängel feststellen. Die Hausschuhe halten die Füße warm, ohne das man darin schwitzt. Die Antirutschsohle ist praktisch und sogar in Schuhgröße 50 schlappert man nicht drin herum, sondern sie passen, wie sie sollen. ;)
am 23. April 2017
etwas zu klein um einfach und rasch hinein schlupfen zu können, was besonders nervig ist wenn man dadurch immer am hinteren rand auftritt.
die verarbeitung sieht sehr wertig aus und wirkt sehr gut.
am 23. Juli 2017
Eigentlich ein schöner, gut verarbeiteter Hausschuh für ältere Herren.Leider passte der Pantoffel im Spann nicht und hatte auch kein Fußbett und gab damit keinen Halt. Daher musste er wieder zurück geschickt werden.
am 27. Februar 2017
Ist jetzt das 2 Paar was ich habe, die ersten haben 2 1/2 Jahre gehalten, spricht für das Produkt.
Sie sind Passgenau und schön warm ich habe sie im täglichen gebrauch
Die Qualität ist sehr gut
am 12. Juni 2017
Ich habe nun zwei dieser Paare nacheinander bestellt: Denn jeweils nach ca. einem Jahr ist die Sohle am dicken Zeh oder Fußballen durchgewesen. Ich habe das Produkt der Konkurrenz investiert und hoffe, dass der doppelte Preis mehr als zwei Jahren Nutzung ermöglicht.
am 7. März 2017
-sehr schön und sehr Bequem
-Größe wie erwartet
-Sohle sehr rutschfest, allerdings rubbelt sie deshalb auch etwas meinen Teppich auf und es bilden sich Flusen.
am 9. Januar 2017
Empfehlenswerter Schuh. Jedoch für Frühling/Herbest eine Nummer größer wählen und für den Winter (mit dicken Socken) gar 1,5 Größen mehr.