find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Februar 2012
Habe ebenfalls mit Hugo Boss,Armani u.u.u. immer wieder verglichen (Aussehen,Preis),bin dann aber auch bei Tommy gelandet (zumal ich sie gerade für 74€ bekommen habe).Eine wunderschöne,für jeden Anlass tragbare,zeitlos schöne Uhr.Kann ich nur jedem empfehlen.Das Armband könnte etwas länger sein,aber ok.Selbst meine Frau war begeistert.Finde jedoch das Bild sehr schlecht,schaut sie euch bei ebay an.
am 18. Januar 2010
Habe die Uhr zu Weihnachten bekommen. Schaut wirklich toll aus. Auf den ersten Blick gute Verarbeitung und gutes Design. Ebenfalls sehr edel, sowohl für normalen Alltag, als auch für besondere Anlässe verwendbar.
Das Lederarmband ist aber relativ knapp bemessen. Diese Uhr bzw. das Armband ist also eher nur für nicht ganz so starke Männer mit "normalem" Handdurchmesser geeignet.
am 20. Juli 2012
Ich habe diese Uhr meinem Mann zum Geburtstag ausgesucht, da sie mir persönlich sehr gut gefallen hat. Er hat sich sehr darüber gefreut und ich hatte seinen Geschmack getroffen.
Super Teil für einen super Preis.
am 25. September 2012
Hallo,
Habe die Uhr jetzt einige Zeit und haben den Kauf nicht bereut.
Sehr schönes Design und bequem zutragen.
Würde sie sofort wieder Kaufen.
am 10. März 2010
Die Uhr ist natürlich Wunderschön, darüber braucht man ja garnicht diskutieren. Habe mich am Anfang sehr für Armani Herrenuhren interresiert, da diese in der selben Preisklasse liegen sowie den selben Stil haben. Nach vielen überlegungen habe ich mich dann schlussendlich für diese Uhr entschieden. Aus Schönheitsgründen ist es dann doch keine Armani geworden.
Das einzige Problem bei dieser Uhr ist das Armband. Die restliche Verarbeitung ist vollkommen in Ordnung. Ich bin wahrscheinlich an einem Türstock angekommen, auf jeden Fall als ich sie am Abend ablegen wollte, ist mir aufgefallen dass das Leder abgerieben ist und jetzt neben dem Gehäuse ein weißer Fleck ist. Da sich unter der Lederschicht eine weiße Schicht befindet. Ich habe das Problem ganz einfach gelöst und habe es mit einem braunen Filzstift übermalt und man merkt keinen Unterschied. Finde es trotzdem Schade dass man auf die Uhr aufpassen muss wie ein Rohes Ei.

Fazit: Aussehen Top Armband Flop.
am 20. Juli 2012
Sieht echt klasse aus! Gut verarbeitet und sehr bequem zu tragen! Ist relativ klein, sodass sie auch als Damenuhr durchgehen würde.
am 1. Dezember 2009
Hallo,

habe mir die Uhr vor einigen Monate gekauft und muss sagen: Ist echt ein Klasse Ding. Super Lederverarbeitung. Die Uhr sieht richtig Edel aus. Kann also nur zum Kauf empfehlen, wenn jmd nach einer guten Uhr aus dem Hause Hilfiger sucht!