Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Brodit 853441 ProClip für Opel Astra 04-08 Angled Mount schwarz

am 27. Januar 2014
Ich habe alle erdenklichen Halterungen für KFZ durch. Schwanenhals im Zig-Anzünder, mehrere mit Sauger für die Scheiben. Billig bis teuer - aber immer wieder enttäuscht. Der Schwanenhals ist zu instabil, die Saugnäpfe werden spätestens nach dem ersten knackigen Sommer + Winter labberig...

Löcher bohren wollte ich nicht, blieb nur der letzte Versuch mit Brodit. In diversen Foren werden die Vor- und Nachteile rauf und runter diskutiert. Ich habe mir jetzt diese Halterung + Universalplatte bestellt - stolze 45,- all inclu. Aber jeden Cent wert. Keine Beschädigung im Fahrzeug, keine Saugnäpfe mehr am Fenster. Nachdem ich ganze 3 MInuten für die bombenfeste Installation gebraucht habe, bekam meine bessere Hälfte gleich auch ein Set für ihren Clio III bestellt.

Es bewahrheitet sich immer wieder, einmal richtig Geld bezahlt ersparrt Doppel- und Dreifachkäufe.
am 6. Oktober 2014
Die Halterung bietet eine Grundfläche zur Montage der modellbezogenen Gerätehalterung. Ihre Arbeit erfüllt Sie äußert gut und elegant. Sie kommt völlig ohne Demontage von Autoradio oder Innenverkleidung aus, sondern wird einfach geclipst. Das mitgelieferte Werkzeug war bei mir nicht erforderlich. Sogar ohne Einsatz des innenliegenden Klebestreifens war die Halterung kaum mehr von Ihrer Position zu bewegen. Als ich Sie dann aber ab hatte um die Schutzfolie des Klebestreifens zu entfernen konnte man weder der Halterung, noch meiner Innenverkleidung einen Schaden ansehen. Das Handschuhfach geht nach wie vor ganz normal auf und zu. Vibrationen werden nicht merklich übertragen.

Ich kann das Produkt nur empfehlen. Es ist zwar etwas teurer, das wirkt sich hier aber tatsächlich auch auf Qualität und Verarbeitung aus.
am 21. Januar 2016
Geniale Methode zur Installation einer Halterung im Auto. Die Klammer ist optisch sehr unauffällig und der rückstandslose Rückbau ein großer Vorteil. Das mitgelieferte Montagematerial wird gar nicht benötigt und der Klebestreifen muss auch nicht verwendet werden.
am 9. Februar 2015
Ein wirklich fahrzeugspezifisches Zubehör. Leichtes einbringen in den Fugen. Nachdem es eingeklickt ist, sitz es bombenfest. Meine Befürchtungen, das nachher nit Handy, das Handschuhfach beeinträchtigt wird, waren grundlos.
Prima Zubehör!!!!!
am 16. August 2013
Ich habe mir diesen Halter geholt, weil der andere im Rahmen des Displays im Weg war. Nun habe ich einen optimalen Blick auf mein Telefon. Die Halterung hält bombenfest und ist rückstandslos entfernbar.
am 21. Juni 2013
Wie von Brodit gewohnt, besticht auch dieses Produkt durch seine einwandfreie Passgenauigkeit. Hier wackelt garantiert nichts mehr. Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 23. Januar 2016
Einfache Montage und hält wirklich gut.

Ein Stern Abzug weil bei mir das Montagewerkzeug nicht dabei war (braucht man nicht zwingend aber wäre halt von Vorteil).
am 3. Mai 2016
Ein wirklich fahrzeugspezifisches Zubehör,für den Opel Astra H
Einfach ein zubauen.
Nachdem es eingeklickt ist, sitz es fest.
Klare Kaufempfehlung von mir.
am 7. September 2012
Alles wunderbar. Das ist genau das was ich brauche. Finde die Kombinationsmöglichkeiten und Anwendung echt toll. Ohne Löcher oder sontiges hält Alles wie festgeschraubt.
am 10. Juni 2016
Ware entspricht genau der Produktbeschreibung und passt super....kann ich nur weiterempfehlen...schnelle Lieferung und Top Preis...immer wieder gerne...D a n k e