am 18. Dezember 2017
Das schöne an dieser Box: sie beinhaltet 24 Folgen, die durchschniitlich 25 Minuten dauern - ideal für Kinder, da die Folgen einzeln angeschaut werden können!
am 24. November 2007
Ich habe auf Grund von den Kritiken bezüglich der Special-Edition, diese jenige abbestellt, die Verzögerungen bei der Lieferung und angeblich schlechten Halterungen der DVDs welche dann zerkratzt an kamen, schreckten mich ab. Umso glücklicher bin ich über die Digi-Version. Die Verpackung ist erstklassig, die DVD-Halterung wie es sich gehört, das Booklet aufwendig, da steckt viel Liebe zum Detail drinnen. Die Biographien über die Hauptdarsteller inklusive Fury sind interessant. Die gesamte Gestaltung mit Stroh und Hufeisenhintergrund lässt Westernstimmung aufkommen. Zur Bild und Tonqualität, es gibt Lichtschwankungen im Bild (hell und dunkel), welche sofern ich mich erinnere aber auch bei der Ausstrahlung im TV waren, daher sich im tragbaren Berreich befinden. Also für Fans von Pferden und natürlich von Fury ein absoluter Kauftipp!!
am 10. Januar 2014
Diese Filme habe ich in meiner Kindheit gesehen und sie sind immer noch absolut sehenswert. Keine Action - Story, sondern einfach schöne Geschichten, die auch die richtigen Werte vermitteln.
am 28. Mai 2014
Oh Kindheitserinnerungen.. keine digitalisierten Actionszenen, schlichte Handlung aber einfach nur schön und unsere Kids sind einfach hin & weg. Fazit : für die ganze Familie ein Erlebnis und immer wieder sehenswert.
am 10. Mai 2014
super film echt klasse wie beschrieben auf seite und genau wie wir ihn uns gedacht haben g u t e s
am 2. Juli 2010
da schon viel geschrieben worden ist nur kurze Anmerkungen:
-ich finde die Ton- und Bildqualität gar nicht so schlecht, für so eine alte Serie finde ich sie sogar recht gut
-interessant ist, dass der Vorspann nicht auf Englisch abzuspielen ist. Da kommt immer der deutsche Ton; den englischen gibt es nur unter Extras
-für den Preis 4 DVDs finde ich in Ordnung
-Einziges Extras: der Vorspann im O-Ton
am 10. März 2014
Dieser Film ist eine Erinnerung an die eigene Kindheit und somit für Nostalgie und Unterhaltungsmomente sehr gut geeignet, ich kann ihn nur empfehlen.
am 30. September 2015
Auch als mittlerweile Erwachsene sehe ich diese Serie noch immer gern und es ist doch viel schöner als der Neumodische Kram!
am 14. März 2017
Gute Qualität der Folgen. Kindheitserinnerungen werden wach und ich bin überrascht, wie spannend doch auch heute noch die Folgen sind.
Kaufempfehlung!
am 1. Januar 2014
Es ist ein schöner Klassiker und ich schaue sie mir einfach gerne an! Ich finde es gut das diese Filme auf DVD gibt.

Flipper