Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 22. April 2009
Dieses Album ist wirklich absolut Spitze. Einfalltsreich, melodisch, in Teilen euphorisch, in Teilen melancholisch. Absolut tiefgreifende, vielseitige Musik. Es gibt viel gute Musik auf dieser Welt, aber so ein tolles Album kommt einem wirklich nur selten unter. Ich zähle es unter meine top drei Lieblingsalben überhaupt. Absolute Kaufempfehlung.
am 18. September 2011
Kann mich den begeisterten Vorrednern nur anschliessen. Post-Jazz hat man den Stil auch schon mal genannt. Ich weiß es nicht. Mich faszinieren die Stücke einfach genauso wie die Neueren auf "Isla" oder "Line". Das Hang ist eine geniales Instrument und der Rest der Band hat sich perfekt darum arrangiert. Bleibt abzuwarten, wie sich der Abgang von Nick Mulvey auf die Entwicklung der Band auswirkt...

Interessanter Weise gibt es von Realworld Records inzwischen einen Remix der Aufnahme. Der gefällt mir sogar noch etwas besser.
am 26. April 2009
...und noch dazu mit Hang (das ist das Instrument, welches für die glockenartigen Klänge verantwortlich zeichnet). Man muß kein eingefleischter Jazz-Fan sein, um die Platte der vier jungen Musiker von der britischen Insel zu mögen, offene Ohren genügen. Die Spiel- und Experimentierfreude sind auch so kaum zu überhören. Wenn man etwas mit dem zeitgenössischen nordischen Jazz anfangen kann, hilft das natürlich.

Mein Lieblingsstück? "Monsoon: Top to Bottom" wäre da so ein Kandidat.
am 17. April 2010
Die Junx beherrschen ihre Instrumente perfekt und das Hang bringt einen besonderen Klang in diese spezielle Form von Jazz-Musik ein. Aber auch die Klarinette fügt sich als Istrument super in die Gesamtharmonie ein. Die Band spielt ihre Stücke sowohl besonderem Sanftmut, wie mit starkem Ausdruck und viel Energie an den richtigen Stellen.

Dieses Album hat mich jedenfalls riesig begeistert und gehört zu meinen absoluten Lieblingsscheiben. Die Junx lieben Musik, harmonieren toll miteinander und haben's einfach drauf.
Freue mich auf mehr :-)
am 5. Oktober 2011
Wer die Musik vom Portico Quartett mag, wird auch hier nicht enttäuscht, auch wenn es nach meinem Empfinden einige wiederholungen gibt

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken