Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Januar 2016
Wenn alles so schön einfach wäre wie bei dieser FB.
Angeschlossen am RBPi mit KODI, und es ging gleich los.Batterie hält auch schon seit 1 Jahr, also alles gut!
am 5. Januar 2016
hab mir die Hama Remote Control gekauft da ich einen günstigen IR USB Empfänger gesucht habe
nutze die Fernbedienung bei folgender Hardware / Software Kombination ohne gröbere Probleme

bin sehr zufrieden

- RaspBerry Pi - RaspBMC - keine zusätzlichen Konfiguration nötig
- Intel ComputeStick - Ubuntu / Kodi - Logitech Harmony 300 - zusätzliche Konfiguration war bei mir nötig
-- bei mir hat die Anleitung Funktioniert (...)
- Intel ComputeStick - Win10 / Kodi - Logitech Harmony 300 - keine zusätzlichen Konfiguration nötig
am 2. Januar 2016
Nach dem Ende des Mediacenter von Windows ist es nicht leicht, eine Nachfolgeanwendung zu finden, die an diese Stelle tritt. Kodi arbeitet mit Windows 10 gut zusammen, aber die Fernbedienung.....
An diese Stelle tritt das Gerät von Hama. Es arbeitet wiederum mit Kodi relativ gut zusammen und erspart dem Benutzer aufwendiges Programiergefummele. Dafür ist das Gerät super gut, so weit ich sehe ist es scheinbar auch das einzige, das die Lücke schließt.
am 26. November 2015
Die Fernbedienung funktioniert problemlos mit Linus und Windows 7, 8 und 10. Zudem gibt es auch keine Problem beim Raspberry. Würde sie jedem empfehlen.
am 17. November 2015
Diese Fernbedienung leistet seit 5 Jahren eine zuverlässige Arbeit, dieser Artikel war ein Nachkauf für einen weiteren pc. Die Fernbedienung wird auch von vielen anderen Programmen erkannt und verwendet. Für MediaCenter Nutzer eine günstige und gut verarbeitete Alternative mit vielen Shortcuts zu TV, Aufzeichnungen und Filmbibliothek
am 7. November 2015
Ich wollte meinen PC mit einem Programmierbaren Harry Potter Zauberstab fernsteuern - hiermit ging es sofort und sogar der Mauszeiger lässt sich so steuern. Plug-and-Play, so muss das sein. Mit der Fernbedienung kann man sogar den Mauszeiger bewegen, genial, dabei wollte ich die Fernbedinung erst gar nicht nutzen - jetzt ist sie am Beamer ein Must-have und ersetzt den Gang zum PC beim Filme schauen..
am 7. November 2015
Verwende es in Verbindung mit einem Raspberry Pi und Kodi. Funktioniert gut, nur haben die meisten Knöpfe keine Funktion. Toll ist aber die Signalstärke der Fernbedienung. Man muss den Empfänger nicht mal im sichtbaren Bereich haben, sondern z.B. unsichtbar an der Seite des Möbels anbringen.
am 21. Oktober 2015
Benutze die Fernbedienung mit einem Raspberry Pi2 als "SmartTV" und unter Xbian funktioniert sie fantastisch
Würde sie jederzeit wieder kaufen
am 18. Oktober 2015
Die Hama funktioniert auch mit Android 4.4.2 tadellos. Für die Bedienung von Kodi, hatte ich noch keine bessere Fernbedienung. Auch Sky Go lässt sich damit gut steuern.
am 17. Oktober 2015
Funktioniert sehr gut. muss man sich noch lange einarbeiten. kann empfehlen werden. praktisch und Hilfreich für den Media Center auf dem Raspberry

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken