Richard Twice
Format: Audio CD|Ändern
Preis:99,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 31. Oktober 2016
Dieses psych pop Album ist der Knaller.Es gibt kein Ausfall ,tolle Melodien und absolut zeitlos im kuenstlerischen Ausdruck.Moechte ich doch den rezensent von 2008 in seiner Wahrnehmung nicht folgen.Ich behaupte ;Dieses Album ist essentiell. Aber nicht mehr fuer kleines Geld zu bekommen.Wer jetzt zugreifen will ,sollte auch mal bei amazon uk reinschauen.Masterpiece!!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. Juli 2008
Einziges Album des US-Duos "Richard Twice" aus dem Jahre 1969.

Das sehr unbekannte Album ist nicht übel, bietet guten US-Soft Pop mit leichtem Folk- und Psychedelic Touch. Auch ein klein bißchen Baroque Pop ist dabei. Ich sag mal: Psych Pop der gesetzteren Sorte, eher zurückhaltend als catchy. Nichts wirklich besonderes, aber besser als manch anderes.

Kein Album das man braucht, wenn man vielleicht bis jetzt nur zehn Alben der 60er hat. Doch alle, die das Jahrzehnt schon abgegrast haben, sollten zugreifen. Eine weitere nette Rarität für die gepflegte Sammlung.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden