Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17 Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos

Timeless
Format: Audio CD|Ändern

am 19. November 2007
Wer erwartet - oder befürchtet - hier Songs der Art von "'Love is all around" zu finden, sucht sie auf diesem Album vergebens.
Das 9. Studio-Album und das erste Album nach 10 Jahren der vier (fünf ;-) ) Musiker aus Glasgow hat nichts und alles gemein mit den vorherigen.
Es ist nicht mehr dieser soulige Pop der 80er/90er. Geblieben ist die Perfektion in Melodie und Rhythmus; das Feeling für Musik; Musik fürs Herz und die Seele; zeitlose Musik.
Zusammen mit den Jungs ist auch ihre Musik gereift, ein wahrer Hörgenuss.
11 Mal federleichtes, frisches Easy listening plus Bonus-Track. Ein bisschen Tango. Ein bisschen Disco-Fox. Arrangements, mit "Strings and Brass" (Streichern und Bläsern) und dazu die angenehme, weiche manchmal rauchige Stimme von Marti.
Meine Lieblings-Tracks sind, wenn ich mich denn entscheiden muss, "Run", "Weightless" und "Too Many People".
Graeme, Tommy, Neil und Marti sind zurück. Tut Euch was Gutes und verpasst dieses Album nicht.
11 Kommentar| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. Januar 2013
Heute wiederentdeckt, als ich die CD "10" von wet wet wet in meine mediathek importiert habe und bei amazon nach neuer Musik von wet wet wet gesucht habe. Tolle Musik. Gerade bei itunes für 8,99 runtergeladen. Der hier ausgewiesene Preis ist absurd.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden