flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Ein Kleines Bisschen Horrorschau
Format: Audio CD|Ändern

am 21. Dezember 2015
Wer kennt nicht "Hier kommt Alex" oder "1000 gute Gründe" von den Toten Hosen? Dieses Album in der Remastered-Version aus dem Jahre 2007 ist der absolute Hammer. Wirklich jedes Lied ist genial! Dazu kommen noch die Lieder der B-Seiten der Single-Auskopplungen und alles in einer super Sound-Qualität. Es lohnt sich wirklich, dieses Album zu kaufen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. Februar 2017
Die Horrorschau bleibt für mich das beste Hosen-Album. Von vorne bis hinten Songs, die im Gegensatz zu anderen Punkbands schon eine gewisse musikalische Qualität haben und interessante Arrangements. Zum Pogen und intensivem Hören gleich gut. Texte mit Verstand und Hintergrund. So schmeckte die Auflehnung in den 80ern.
am 18. Juli 2015
Gelungenes remaster eines absoluten Klassikers der deutschen Musikgeschichte. Hier wurde ganze arbeit geleistet und einige Dinge kommen viel besser zur Geltung (Melodiegitarre bei grau ist die Farbe, Bassdrum u.a.) als bei der original CD. Ganz im Gegendsatz zur remasterten Auswärtzspiel kann ich diese Cd nur empfehlen.
am 6. Dezember 2017
Ist nicht meine Lieblings CD von den Toten Hosen aber natürlich trotzdem gut .
So noch 7 Wörter übrig, also: geht zur Laune der Nat(o)ur. Es war ein geniales Event.
am 12. September 2016
Absoluter Kult-Klassiker, den ich schon lange nicht mehr gehört hatte, und der mir wirklich gefehlt hatte. Ich glaube, ich habe die ersten fünf Tage erstmal nichts Anderes gehört, nachdem das hier im Briefkasten lag :-)
am 26. Dezember 2015
Ein kleines bisschen Horrorschau war ein wirklicher Genuss. Die CD war in sehr gutem Zustand. Ich empfehle sie allen Toten Hosen Fans!
am 16. Januar 2015
Die CD hatte ich schon mal. Damals waren die Scheiben aber noch schwarz und mit einer tiefen Rille pro Seite markiert. Das Album war schon damals richtig klasse, heute habe ich es mit noch mal als CD bestellt - man muss ja mit der Zeit gehen. Immer wieder geil.
am 11. Februar 2016
Total schnell, günstig, beste Qualität, einfach top. Besser wird es wohl nicht gehen. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank! :-)
am 2. Juli 2014
schnelle, vollständige, problemlose Lösung!
Artikel entspricht exakt der Beschreibung und dem Foto !
Bin sehr zufrieden, aller top ! !
am 30. Dezember 2012
Auch hier gefällt mir die CD meines Sohnes, wovon ich natürlich auch noch die Platte habe.Ein Stück Musikgeschichte, das meinem Nachwuchs und mir Freude bereitet, gerne auch guuut laut.Eben der reinste Horror(für alle Nachbarn).

Reich & Sexy (Best of)
Kauf Mich!