Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:2,85 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. Februar 2012
+ keiner der Steine ist doppelt vorhanden
+ es macht Spaß, sie zu bestimmen
+ günstiger Preis
- leider hatten einige Macken
- die Verpackung war unzureichend (vielleicht deshalb die Macken?)

Fazit: Als Deko, zum Spielen und für Laien absolut in Ordnung,
allen anderen empfehle ich, etwas tiefer in die Tasche zu greifen.
am 27. Februar 2012
Ich habe 2 Tütchen bestellt. Bin leider sehr enttäuscht. Die Angaben zum Artikel stimmen leider überhaupt nicht. Größe 20-30 mm ist viel zu hoch gegriffen. Allerhöchstens 20 mm und ganz viele wesentlich kleinere. Das Gewicht des Tütchen soll bei ca.
150 gr. liegen. Meine beiden Tütchen liegen bei 43 bzw. 46 gr. Da ich die Steine als Dekosteine für einen Brunnen benutzen wollte, kann ich mit dieser Größe nichts anfangen. Der Preis ist ja in Ordnung, aber die Angaben müssen schon stimmen.
am 6. Oktober 2015
Ich habe diese Steine gekauft, weil mir die Farben in der Abbildung gefallen haben und diese noch in meiner Sammlung fehlten.So waren mir auch die 7,58 € nicht zuviel. Jetzt,wo ich die Lieferung bekommen habe, muß ich meinen Entschluß des Kaufes bedauern.Von der abgebildeten Farbenvielfalt auf der Webseite war nichts zu sehen. Ich bin entteuscht. Wie gefunden im Kiesbeet, so kam mir die Lieferung vor.Ich werde die Steine zurücksenden und empfehle anderen Interessenten diese Steine in dieser Zusammenstellung nicht zu kaufen. Sie können sich hiermit eine große Enttäuschung ersparen.Schade, es hätte eine Bereicherung sein können.
review image review image review image review image review image review image
am 5. April 2013
Die Steine sind wirklich teilweise etwas klein, aber insgesamt für den Preis vollkommen okay. In unserem Tütchen waren u.a.: Onyx, grüner Aventurin, Sodalith, Karnelo-Achat, Bunt-Jaspis, Schneequarz, Achat. Zur Erweiterung der ersten Steinesammlung sind diese Trommler gut zu gebrauchen, meine Kinder waren jedenfalls sehr zufrieden mit der Lieferung.
am 2. März 2012
Ich habe heute die steine bekommen, 2 Tüten hatte ich bestellt. Ich muss sagen, alle 20 Steine sind unterschiedlich
die Grösse etwa 2cm ist in Ordnung. Toller Preis würde ich jederzeit wieder bestellen, da man die Steine für Deko, als Geschenk und und zur Bestückung eines Adventskalender vielfach verwenden kann.
am 13. Februar 2013
Ich habe die Steine quasi im Doppelpack bestellt und bekam vier kleine Tüten mit jeweils 5 Steinchen.
Ich fand das irritierend, denn habe ich zwei 10er Tüten erwartet.
Zudem sind die Steine wirklich sehr klein. Die angegebenen 2-3 cm sind viel zu hoch gegriffen.
Einige der Steinchen kratzen nur knapp an der 2 cm Marke :-/
Da der Preis äußerst günstig ist, ärgere ich mich nur halb.
Doch die Angaben zu den Edelsteinen sind leider eine Täuschung.
am 19. Februar 2014
6 der 10 Steine waren erheblich kleiner als 2 cm. Die anderen 4 Steine waren gerade 2 cm. Ausserdem entspricht ist die hübsche Vielfalt des Fotos bei weitem nicht der Realität. Na ja, würde ich nicht wieder kaufen auch nicht für das Geld!!
am 3. November 2015
Entweder während der Zustellung oder wahrscheinlicher vorher haben die Steinchen Schaden genommen. Fast alle haben kleine Macken. In der Tüte waren Scherben und "Steinstaub". Die Tüte selbst hat zwei kleine Macken (Sturz ?). Deshalb geht die Lieferung zurück.
Unabhängig davon finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis (knapp 8€) ziemlich mau. Ich habe in einem Mineraliengeschäft in unserem Ort eine viel Bessere Alternative gefunden (viel, viel mehr und auch größere, tolle Steine zum gleichen Preis ).
review image
am 16. August 2016
Die Steine sind in keinster Weise wie beschrieben. 7cm stimmen überhaupt nicht. Die Steine sind wenn überhaupt 2-3 cm groß und nicht wirklich schön. Hoffe den Artikel ersetzt zu bekommen und genau die Steine zu erhalten, die auf der Abbildung zu sehen sind.
review image
TOP 1000 REZENSENTam 5. Januar 2013
- die steine wurden innerhalb von 2 tagen gut verpackt geliefert;
- es handelt sich um ein breites sortiment von soganannten trommelsteinen (die rohsteine werden längere zeit in wasser und oft diamantstaub gedreht, um kanten zu entfernen und sie klarer werden zu lassen);
- dieses set wurde zusammen mit anderen als grundlage für eine deko mit edelstein-vögeln und blumen bestellt und geben jetzt eine herrlich bunte basis dafür ab;
- gutes preis-leistungs-verhältnis und für viele deko- und spielideen einsetzbar