Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

am 26. Januar 2011
Tja, ich bin ausnahmsweise mal nicht so begeistert. Die erste Lieferung habe ich zurückgeschickt, weil das Gewinde des Anhängers auf der einen Seite total kaputt war. Außerdem fehlte der Eindruck, um welches Silber es sich handelt. Die Rückabwicklung klappt, wie immer, anstandslos.

Nun ist das Ersatzteil gekommen und auch hier lässt die Qualität echt zu wünschen übrig. Auf der einen Seite ist ein 2-3mm langer und deutlich sichtbarer, schwarzer streifen eingeritzt, der da so nicht hingehört.

Ich denke, ich werde auch die Nachlieferung zurückschicken und hier doch mal lieber im Laden vor Ort kaufen... Schade.
am 28. Oktober 2012
Insgesamt bin ich sehr zufrieden!

+ Sehr hübsches Element, meiner Meinung nach gut verarbeitet. Ich denke die etwas "unsauber gearbeitete" Optik ist bewusst gemacht um diesem Element Charakter zu verleihen
+ Schnelle Lieferung und passt halt wie angegossen ;)
+ Günstiger als beim Juwelier!
o Die Verpackung war in Ordnung, jedoch hätte sie auch etwas liebevoller sein könne, gerade da es sich um echt Silberschmuck handelt
am 26. März 2010
Das Pandora Damen-Bead Glaube-Liebe-Hoffnung war wie immer bei Amazon am nächsten Tag bei mir. Es ist super schön sauber gearbeitet... besser als das Bild vermuten lässt- einziges Manco- gerade zum Verschenken: Das Silberstück kommt in einem einfachen schmucklosen Folienbeutel; dass ist mehr als Schade- ein kleines Döschen hätte bestimmt nicht geschadet.
am 14. September 2010
Ein schöner Anhänger mit einer schönen Bedeutung. Daher ist dieser Anhänger ein Muss für jedes Pandora-Armband. Es bedeutet ja Liebe (wer wünscht sich das nicht), Glaube und Hoffnung (... beides sollte man nie verlieren...).
am 17. Juni 2010
Das Element wurde sehr schnell geliefert. Es ist wie schon in der anderen Rezension bemerkt, schöner als die Abbildung.
Leider muß ich auch bemängeln das es nur in so einem kleinem häßlichen Plastikbeutel geliefert wurde. Bei dem Preis für so ein kleines Teil
wäre ein kleines Schächtelchen wohl möglich gewesen.
Ich kaufe Daher Pandorateile wieder im Laden, da der Preis bei diesen Schmuckstücken einheitlich überall ist. Dort ist als Zugabe noch eine kleine Verpackung drin.
Wegen der Verpackung nur 4 ****
am 14. Januar 2011
Also im Prinzip ein schöner Anhänger, bis auf die kleinen schwarzen Flecken, die auf meiem Teil sind (muss noch probieren, ob ich die wegpolieren kann). Auch wegen der Verpackung muss ich mich den anderen Rezessionen anschließen, der kleine Kunststoffbeutel ist wirklich nicht schön!
am 18. Dezember 2013
Ich hatte nicht erwartet, dass ein Schmuckstück in dieser Preisklasse in einem simplen Plastiksack und einem nicht gepolsterten Umschlag lieblos verschickt wird. Ob das Pandora hält, was es verspricht, wird sich erst rausstellen. Insgesamt bin ich äußerst enttäuscht. Bei anderen Anbietern sind sie günstiger und auf jeden Fall liebevoller verpackt. Schade.
am 16. Februar 2013
Ich habe dies als Valentins Geschenk für meine Frau bestellt und bin sehr Überrascht das der Artikel besser aussieht als wie im Bild
Abgebildet ist. Keine Mängel daran zu erkennen.

Wie die anderen schreiben das dies in einer Plastiktüte gesendet wird ist doch völlig egal, man kauft das Pandora Element und hängt sich nicht die
Tüte um das Handgelenk.Man bekommt hier genau das Pandora Element was man hier Kauft und sogar noch besser als es Abgebildet ist.

Klare Kauf empfehlung, Top Top Top
am 21. Mai 2014
Der Anhänger sieht eher unscheinbar und "unecht" aus. Ich war mir nicht sicher, ob es überhaupt Silber und Pandora ist. Aber, meiner Tochter hat es zu Ihrer Konfirmation sehr gefallen.
am 19. Februar 2012
Die Zusendung ging ziemlich schnell. Das Schmuckstück lässt sich super leicht anbringen und wirkt sehr gut. Mir gefällt es echt gut. Ich bin rund um zufrieden!