Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 30. Juli 2013
Habe das Teil für meinen Sohn (4 1/2 Monate) bestellt... aber er mag es nicht sonderlich... vielleicht ist es noch ein bisschen früh... denn außer der Geräusche, die das Teil verursacht, wenn man am Pferdchen zieht, passiert da nicht viel... und das Ziehen ist für meinen Kleinen allein zu schwer und dann hat er im Moment eher Angst davor... ich werd das Teil erstmal beiseite packen und es später nochmal versuchen... mein Kleiner spielt lieber mit Freddie, dem Glühwürmchen von Lamaze...
am 24. Dezember 2016
Mich stört lediglich das die Plastiktiere zu hart sind um beim Zahnen zu unterstützen! Da kann man gerne nachbessern und diese vielleicht mit Wasser füllen damit sie weicher sind und Kühlen
am 27. März 2014
Super verarbeitet sieht sehr schoen aus macht tolle geraesche und laesst sich leicht am kinderwagen befestigen. Meine klein und ich sind sehr begeistert.
am 17. Mai 2010
Das Mobile an sich ist OK. Beim Auspacken sollte man sich eine Klammer auf die Nase stecken:D, denn der Duft der Farben versetzt einen direkt in die Fabrik, in der es bedruckt wurde! Das Manko dabei ist,das Stoffteil ist nicht abnehmbar, man kann es nicht waschen! Nachdem es 4 Monate an der Frischen Luft hing, ist der Farbgeruch verschwunden. Das Kind braucht relativ viel Kraft, um ein Geräusch zu entlocken, welches dann auch recht laut ist.
am 29. Juli 2013
Das mobile sieht niedlich aus und die Melodien und Tiergeräusche sind lustig und nicht so laut
Ich hab es gekauft als mein Sohn 6 Monate war.
Und jetzt kommt auch der Grund warum ich nur drei Sterne gebe.
Der mittlere Ring den man ziehen muss damit Musik kommt ist total schwer zu betätigen.
Jetzt mit 11 Monaten kann er erst stark genug Ziehen damit es geht. Aber jetzt ist er schon viel zu alt dafür. Deswegen finde ich es nicht so toll wie erwartet
am 6. Januar 2015
Süßes Mobile. Toll zum Beißen und das blaue Pferd macht Tiergerauesche wenn man dran zieht. Allerdings ist es für kleinere Babys schwer selbst dran zu ziehen damit es Geräusche macht. Mein Sohn ist 7 Monate und schafft es auch nur selten mal selbst einen Ton raus zu bekommen. Aber ansonsten mag er es.
am 5. Juli 2009
Meine Tochter ist 4 Monate und das süße Mobile haben wir am Kinderwagen befestigt. Die Hänger sind tolle "Beißringe" und der in der Mitte macht auch noch Musik und Töne, wenn das Kind daran zieht. Ist toll anzusehen und macht auch meiner Tochter spaß beim Anschauen. Würde ich wieder kaufen, ist sehr stabil und schön.
am 30. März 2011
für ein 6monatiges Baby ist das Mobile zu langweilig.
In dem Alter möchte Baby irgendwo draufdrücken, dass sich was bewegt oder einfach etwas passiert. Aber man muss soooo fest an dem mittleren Mobileteil ziehen, um ein Geräusch zu hören, dass das für ein Baby und Kleinkind viel zu schwer ist. Selbst jetzt, mit 1,5 Jahren schafft es unser Sohn nicht. Somit müssen entweder die Eltern ständig dran ziehen (für ein 5 Sekunden Geräusch) oder aber es ist schlichtweg uninteressant und hängt nutzlos am Kinderwagen.
am 28. Januar 2009
das Spielzeug ist nicht so laut und schont somit die Nerven der Erwachsenen. Mein Sohn 6 monate versucht immer wieder ganz ungeduldig die geräusche in Gang zu bringen, was nur etwas schade ist, das die Geräusche nur von dem mittlerem Anhänger ausgelöst werden, mein Sohn ist immer ganz aufgeregt wenn er an den anderen zieht, doch nichts passiert. Es sind 3 Tiergeräusche und ein Lied dabei das Gute ist auch noch das es nicht so lange herumdudelt so wie andere Musikspiezeuge.