am 27. April 2015
Wenn man einen Prozessorumbau plant, muss natürlich auch neue Wärmeleitpaste her. Meine Wahl fiel auf die MX - 2 weil ein Bekannter diese auch verwendet und er sie mir ans Herz gelegt hat wie man so schön sagt.

Ich muss sagen, dass diese Wärmeleitpaste hält, was sie verspricht.

Kann man auf jeden Fall verwenden.
am 28. März 2013
Nach einigen Experimenten mit "Hochleistungs-Wärmeleitpasten" von Conrad Electronic, die in der Theorie 2-3 mal so viel Wärme transportieren können, bin ich nun bei der MX-2 gelandet. Die CPU-Temperatur ging (zu meiner Überraschung) frisch aufgetragen von 36 auf 28 Grad zurück.
Die alte Paste wollte ich nicht noch einmal verwenden, da sie bereits nach 3 Monaten stark an Leistung verloren hat und ich nach 6 Monaten wieder neben einem Fön gesessen habe.

Ob die MX-2 länger durchhält kann ich noch nicht sagen. Bisher aber ein super Ergebnis!
am 8. März 2013
Die Paste ist zu dem niedrigen Preis uneingeschränkt zu empfehlen. Hat genau die richtige Konsistenz (nicht so zäh die Arctiv Silver 5) und nicht so dünnflüssig wie die meisten Billigpasten! Ist daher extrem gut aufzutragen und liefert überragend niedrige Temps! Unter 30 Grad bei einem Pentium D 925 sind absolut top!
am 13. Dezember 2016
Die MX-4 ist seit langer Zeit schon meine Standartpaste für alle CPU-Einbauten. Leistung und Verarbeitbarkeit für mich OK, auch nach Monaten noch problemlos ablösbar, also kein zu starkes austrocknen.
am 20. Juni 2016
Gute Wärmeleitpaste, die zudem auch noch einfach zu dosieren ist und auch nach Anbruch noch längere Zeit verwendet werdet kann.
am 5. Oktober 2013
Ist für den Preis völlig ausreichend und in bester Quallität, macht das was es soll.
schnelle Lieferrung, ein Punkt abzug gibt es für die schlechte aufbringung auf den Chipp
da es sich sehr schlecht verteilen lässt und sich nur ziehmlich dick auftragen lässt.
Ein vergeichbares Produkt was ich vorher hatte war eine weise Paste, die hier ist grau und
hat die Konsistenz von Fensterkitt, die weise war sehr gut und ließ sich sehr dünn auftragen,
dabei sehr ergibig, leider weis isch den Namen nicht mehr.
am 4. August 2016
Die Wärmeleitpaste lässt sich gut auftragen und verarbeiten, was soll man da noch großartig sagen.

Ich finde das die Wärmeleitpaste genau ihren Zweck erfüllt
und für den Preis absolut weiter zu empfehlen ist.
am 9. Dezember 2011
Die Paste ist sehr gut! Im gegensatz zur Cooler Master HP 12°C unterschied natürlich nach unten. Wahnsinn. Habe diese Paste auf einen AMD Phenom II X4 965 im IDL 31°C und Vollast 52°C. Mit der Coller Master Hight Performance erreichte ich im IDL 39°C und bei Vollast bedenkliche 64°C. Also absolute Kaufempfehlung. Auftragen der Paste ist einfach. Und sie ist nicht so dünn wie manch andere Pasten.
am 23. September 2015
die wärmeleitpaste ist super. für meine zwecke (20x10W hochleistungs LED) für eine 190mm Durchmesser ALU-Platte - perfekt. die LEDs werden nichtmal handwarm.
am 30. Dezember 2013
Das ist die beste Paste die ich bis jetzt benutzt habe. Sonst immer nur Artic 5 Silver genommen aber diese hier erziehlt noch bessere Werte und ist einfacher zu verarbeiten. Habe sie bei all meinen Xboxen im Einsatz und siehe da der Vergleich zur Silver 5 sind gute 5 Grad kühler geworden und das nur durch diese Paste und sie ist nichtr Leitfähig was bei der Xbox sehr wichtig ist wenn mal was daneben gehen sollte. TOP!!! Nur noch diese Paste.