flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 24. September 2017
Die Stiefel sind schön.Leider hat sich sehr schnell innen das leichte Stofffutter gelöst. So gab es dort eine Wulst und es drückt und führt zu Blasen an der Ferse. Auch mit einem Klebeband ließ es sich nicht wirklich beheben
am 26. Juni 2015
Bisher sind die Gummistiefel von Aigle meine Favoriten! Ich habe Gummistiefel generell eine Größe kleiner als die echte Schuhgröße.
Unsere Kinder lieben ihre Aigle Gummistiefel. Bisher hatten wir immer die Blauen. Die Grünen sollen eine andere Innnenbeschichtung haben. Da es glücklicherweise noch nicht geregnet hat, steht der Stiefel ungebraucht im Schrank. Toll sieht er aus! Ich bin sicher das er auch in der Praxis gut sein wird!
am 6. September 2017
Unser Sohn hat einen sehr schmalen Fuss. Dieser Stiefel passt wie für ihn gemacht. Habe nun schon die Folgegröße bestellt. Ich selbst habe auch einen Aigle Gummistiefel. Nie wieder Discountware.
am 9. April 2016
Endlich etwas für schmale Kinderfüße und kein Watschelgang in Gummistiefeln!
Die Größenempfehlung ist perfekt. Wir haben uns trotzdem für den Aigle Lolly Pop entschieden, weil es den auch in rosa gab :) fallen aber identisch aus.
am 29. November 2013
Einfach nur super klasse Kinderstifel, etwas höher als normal aus dem Laden.
Unser Sohn hat sie bis zu "geht nicht mehr"- "nun sind se wirklich zu klein" getragen.

Keine Löcher, nur minimaler Verschleiss.

jedoch...das Innenfutter hat etwas gelitten und ist eingerissen-......aber ich denke das kam eher davon, dass die Stiefel nacher einfach zu klein wurden :)

Wieder bestellt- natürlich in einer größeren Nummer.

Top Stiefel, mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.
am 14. Februar 2013
Super toller Gummistiefel zu einem fairen Preis.Ich hatte meinen Sohn als letztes die Hunter Gummistiefel gekauft,aber die sind auf Dauer-von einer zur nächsten Größe -ganz schön teuer.Dieser Gummistiefel ist genauso super -fast noch besser-denn man kann bei dem Aigle die Sohle rausnehmen-bei dem Hunter nicht.Große Klasse!!
am 15. Mai 2014
Hervorragende Stiefel für Kinder, leicht und bequem. Flexibel in der Sohle und nicht starr wie beim Discounter. Größe passt auch. Kann die Beschwerden über den Gummigeruch nicht bestätigen! Grundsätzlich gilt für mich:spart bei Euren Kindern nicht am Schuhwerk, das gilt auch für Gummistiefel! Bei uns wird's keine anderen Gummistiefel mehr geben!
am 4. Mai 2016
Die Wade ist ziemlich eng, durch die Sohle merkt man jeden Stein und der Stiefel hat gerade mal 2,5 Monate gehalten, dann ging hinten die Naht auf. Für den Preis hatte ich mehr erhofft!
Nun, ein Jahr später. Das umgetauschte Paar hat nicht mal ein Jahr gehalten, bei gelegentlicher Nutzung.
am 7. Juli 2014
Diese Stiefel sind sehr schön. Durch das Material riechen sie nicht so furchtbar giftig wie die "normalen" Gummistiefel.
Sie sind gut verarbeitet und haben ein gutes Baumwollinlay, und sind auch schön hoch am Bein, damit auch die tiefen Pfützen mitgenommen werden können ;-)
Mein Sohn zieht sie sehr gern an und wir finden diese Stiefel empfehlenswert.
am 6. November 2013
Sehr gute Verarbeitung, die man oft bei Kindergummistiefeln (z.B. vom Discounter) gar nicht gewohnt ist. Nach einigen Wochen tragens durch unseren älteren Sohn gehe ich davon aus, daß der kleine Bruder diese Gummistiefel in gutem Zustand mal erben kann!

1 beantwortete Frage anzeigen