Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Größe: 46 EU|Farbe: Gr�n|Ändern

am 1. Januar 2011
Ich habe lange überlegt und recherchiert, denn der Kauf eines "Gummistiefels" war nicht eben eine Herzensangelegenheit sondern der Anschaffung eines Hundes in Verbindung mit dem miesem Wetter geschuldet. Überrascht über die Angebotsdichte habe ich mich schließlich für den Aigle Parcours Outlast entschieden und bin nach einer knappen Woche Praxistest vollauf begeistert. Tragekomfort und insbesondere die thermischen Eigenschaften dieses Modells überzeugen selbst den härtesten Gummistiefel Gegner. Trotz Matsch und Schnee gibt es keinen nassen und/oder kalten Füße und jeder Gang nach draußen macht einfach nur Spaß!! Und auch die Nachbereitung ist einfach, kein langes säubern und pflegen, einfach den groben Schmutz mit einem feuchten Lappen entfernt, trocknen lassen und dann mit dem Aigle Kautschuk Spray (nicht indoor verwenden) eingesprüht und schon ist der Stiefel wieder startklar. Der Tragekomfort ist gegenüber einem festen Lederstiefel reduziert, dieser Nachteil wird aber durch die tollen Eigenschaft und die Pflegeleichtigkeit voll ausgeglichen. Durch die seitlichen straps kann der Stiefel sehr gut der Beinform angepasst werden, die Sohle hat ein sehr gutes Profil und gibt auch auf Matsch und Schnee sehr guten Grip. Am meisten überzeugt mich das Innenleben, insbesondere die Outlast Technologie, die eine perfekte Wärmeregulierung schafft, die ich so bei einem Gummistiefel nicht erwartet hätte. Keine kalten Füße auch bei Minusgraden aber auch keine Überhitzung! Die Verarbeitung des Stiefels ist sehr hochwertig und rechtfertigt den hohen Preis. Wer auch bei echtem Mistwetter gut gelaunt unterwegs sein will, ohne ständig den Blick auf die Unwägbarkeiten des Bodens richten zu müssen, der kommt an dieser S-Klasse unter den Gummistiefeln nicht vorbei. Stiefel sollte in exakt der Schuhgröße bestellt werden, die sie auch sonst tragen, nicht größer oder kleiner, es werden keine zusätzlichen Socken benötigt.
am 7. Februar 2014
Gesucht wurden Stiefel für Regen und Matsch um mit dem Hund durch Wald und Feld zu laufen. Sie sollten die Füße warmhalten und bequem beim Laufen sein.

Die Stiefel sind sehr angenehm anzuziehen und zu tragen. Das Gummi ist weich. Das Innenfutter ist sehr warm und reicht bis einstellige Minusgrade vollkommen aus. Das Fußbett läßt einen schon nach kurzer Zeit vergessen, dass man Gummistiefel trägt.

Über die Haltbarkeit werde ich später berichten.
am 1. März 2013
Ich habe erst mit mir gerungen, da man zugeben muss, dass ca 170 €für ein paar gummistiefel doch ne stange geld ist!allerdings ist es so, das ich zuvor drywalker iso stoefel hatte und mit denen 2 mal ganz schlechte erfahrungen gemacht hatte (wurden einmal ersetzt, da es klizschnasse füsse gab, beim 2. ten mal klitschnasser füsse gabs dann das geld zurück u von drywalker hatte ich definitiv die nase voll!!!), somit musste ich auf neue stiefelsuche gehen. Da ich persönlich in den iso stiefeln zwar warme abernach einer gewissen gehzeit auch stark geschwitzte füsse hatte, fand ich diese outlast-geschichte irgendwie spannend. Vorgestern sind sie nun gekommen und ich muss sagen ich bin endlos begeistert!!!! Ich will die garnicht mehr auziehen, fühlen sich am fuss an wie hausschuhe! Also man schlüpft rein und hat nen guten halt durch die schaftform, sie sind doch sehr leicht u beim gehen im knöchelbereich flexibel (all das war ich von den drywalkern nicht gewöhnt!). Auch das outlast material hat mich bei zwei hunderunden imschneematsch schon absolut überzeugt, es stellt sich nach kurzem gehen eine angenehmen fusstemperatur ein(und ich sage das als frau, die eigentlich immer kalte füsse hat!) die den ganzen spaziergang auch so bleibt! Mich wunderts, dass dasmaterial noch nicht in anderenschuhen verarbeitet wird... natürlich kann ich noch nichts über die langlebigkeit sagen, glaube aber fest daran nicht in 3 monaten klitschnasse füsse zu bekommen! Auch habe ich keinen vergleich zu anderen stiefel in denen dieses material verabeitet ist (wobei andere auch nichtdeutlich günstiger sind) aber für mich geht hier wirklich der komfort und das "pantoffelgefühl" vor dem preis!!!!
am 13. Februar 2011
Ich habe mir vor zwei Jahren die Aigle Gummistiefel bestellt. Da ich als Hundebesitzer qualitativ gute Gummistiefel haben wollte,hatte ich mich für die Aigle Gummistiefel entschieden.
Mein erster Eindruck der Qualität fiel positiv aus. Allerdings hielt dieser Eindruck grade mal zwei Jahre. Der Stiefel löste sich von der Sohle, so das Wasser im Schuh rein lief.Praktisch für Gummistiefel für 200Euro!
Mein Tipp für Sie z.B. der Drywalker Highland Neoprenstiefel für 70Euro in schwarz. Da stimmt Preis-Leistungsverhältnis.
am 16. Januar 2014
Einfach super. Ich habe Aigle Gummistiefel fuer mich, fuer meine Tochter, fuer meine Mutter, und jetzt auch fuer meinen Mann gekauft. Er beschreibt die Stiefel als Hausschuhe aus Samt - nur dass man sie draussen beim schlechtesten Wetter tragen kann! Fuenf Sterne.
am 22. September 2014
Passt so wie erwartet. Einmal gekauft, für sehr gut befunden und wieder gekauft. Größe hat sich zum Vormodell nicht geändert.
Hatte den ersten Stiefel 12 Jahre. Hält im Winter warm und gleicht im Frühling und Herbst gut aus.
am 15. Januar 2012
Freitag bestellt, Samstag geliefert, pfeilschnelle Lieferung, das gefällt mir.
Ich habe den Aigle Parcurs Vario Outlast gestern zum Nachtansitz in einer Kanzel getragen, bei einer Aussentemperatur von -2 Grad, es war trocken, aber gefühlt ziemlich kalt, Gras mit Raureif bedeckt, Pfützen gefroren....
Bequem zu tragen ist er, leise beim Laufen, gute griffige Sohle, praktisch die variable Wadenregulierung, dadurch bekommt man auch eine dickere Hose noch gut in den Stiefe mit rein.
Beim Laufen ergibt sich ein angenehmes Fußklima, nicht zu warm und nicht zu kalt.
Ich hatte den Eindruck gewonnen, dass ich sehr bequem auch weitere Märsche damit machen könnte oder aber auch lange bequem im Stiefel stehen könnte.
Erst nach 5 Stunden bewegunglosem Ansitzen in einer Kanzel hatte ich kalte Füße bekommen. Damit hatte ich eigentlich schon sehr viel früher gerechnet. Ist ja auch ein Gummistiefel der seine Stärken bei Regen und Matsch ausspielt. Wenn ich in Bewegung geblieben wäre, hätten die Minusgrade sicherlich nichts ausgemacht. Stiefel in Größe 45 bestellt (eine Nummer größer) und das war gut so.
am 3. Juli 2013
ich kaufte diese stiefel zum angeln und für spaziergänge mit meinen hunden , für beides sind sie bestens geeignet;
leichte gummistiefel die sich angenehm tragen,auch wenn`s mal etwas weiter ist.durch die outlast technologie herrscht im stiefel bei jeder aussentemperatur das richtige klima (keine kalten füße,keine schweißfüsse )
rund um perfekt !
am 25. August 2013
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und kann einfach nur sagen: ich bin begeistert!! 172€ Hausschuhe für jedes Wetter und jede Temperatur in normalen Schwankungsbereichen. Gummistiefel bei über 30°C sind einfach von innen auch naß, egal welches Produkt und bei -10°C drei Stunden draußen stehen geht auch an die Grenzen. Das ist dann eher das Einsatzgebiet von Sorel Caribou. Bei mehr als -5°C gibt's ehrlich gesagt auch nicht mehr viele Pfützen und Matsch.
Ich habe lange hin- und herüberlegt, ob ich Hunter Balmoral ISO 3mm oder diese Aigle Parcours Varia Outlast nehmen soll. Aufgrund der Beschreibung haben beide super Bewertungen. Wenn man so wie ich gern problemlos durch Schietwetter in der Stadt, den Waldspaziergang im Herbst oder mehrstündige Moorwanderungen oder Strandspaziergänge machen will, ohne kalte, nasse Füsse mit Blasen zu bekommen, dann ist dies der Stiefel der Wahl. Der Hunter Balmoral ist eher was für welche, die aggressiv ihren Trecker mit den bloßen Händen aus dem Matsch ziehen müssen, oder auf einer Bohrinsel arbeiten.
Für normalen Alltag: Blick nach draußen: Regen: Gummistiefel, ist sicher der Aigle Parcours Varia Outcast die richtige Wahl. Das Gummi ist gleichwertig aber signifikant geschmeidiger und weicher als bei anderen Stiefeln. Man merkt den kaum am Fuß. Zur Größe: Man sollte seine gewohnte mittlere Standardgröße wählen. Die Stiefel fall so aus, daß man mit der Ferse nicht richtig hochrutscht, aber dennoch, wie bei Gummistiefeln sinnvoll, rundum gefühlte 5mm Spiel hat, damit durch das Heben und Senken der Ferse die Luft im Stiefel zirkulieren kann.
Klare Kaufentscheidung!!! Nebenbei gesagt kauft man sich ja nicht alle zwei Jahre neue Gummistiefel. Die meistens haben die ja über zig Jahre. Daher sind aufgrund der Wertigkeit der Stiefel 172,-€ sicher gut investiert!
am 15. Februar 2013
Dieser Stiefel hält was er verspricht. Nutzen diese Marke seit langem und würde auch ncihts anderes nehmen selbst für unsere Kinder

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken