flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 16. Januar 2017
Schön weich aber leider ribbeln die Socken stark. Oben am Schaft und Rist sind sie sehr dünn und werden nicht lang halten. Anscheinend wurden hier sehr kurze Fasern verarbeitet. Solche Probleme hab ich eben mit meinen andern Bambussocken nicht!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. September 2014
Es sind gute Socken aber wer gegen enge Socken empfindlich ist, sollte diese nicht kaufen der Gummi oben ist ziemlich eng.
Man muß sich daran gewöhnen. Zum laufen auf dem Teppich sind sie Ideal die Frottee sohle ist super.
am 20. Oktober 2013
Die Socken ansich sind sehr gut. Einzig die Größe lässt zu wünschen übrig. Ich habe Größe 44 und bei 43 - 46 habe ich keinen Millimeter Platz. Ich hoffe, dass die Socken nicht, wie so oft, noch groß einlaufen. Ansonsten eine gute Qualität.
am 4. November 2014
Man muß sich daran gewöhnen.
am 12. Dezember 2014
Die Qualität und Passform ist sehr gut. Ich trage diese Socken jetzt schon ein 1/4 Jahr und sie sind immer noch gut zu tragen. Ich trage schon viele Jahre Bambussocken aber diese sind die besten.
am 12. Februar 2014
Sind sehr angenehm, da diese kein Gummi haben und somit nicht einschneiden. Zum anderen fühlen sie sich gut an, dünn und leicht, also auch gut für den Sommer, trotz Frotteesohle.
am 17. Dezember 2012
Diese Socken sind echt super gut . Habe sie schon ein paar mal bestellt und auch an eine nette Bekannte verschenkt . Sie ist auch sehr zufrieden mit den Socken .