Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 11. Dezember 2007
Ich muß gestehen, daß ich ein großer Hed Kandi Fan bin...

Die letzten Compliations ( Hed Kandi Classic, Disco Heaven, etc. ) waren nicht so 100% mein Geschmack, da teilweise die Tracks etwas zu ruhig / langsam waren )

Mit "the mix 2008" haben die Jungs mal wieder den Musik-Nerv voll getroffen.

Habe mir die CD's ein paar mal angehört und bin immer wieder positiv über die Vielseitigkeit überrascht.

Mein absoluter Favorit ist auf CD1: Love is gone (Eddie Thoneick's Ruff Mix) - der Hammer !!!

Freue mich auf die kommenden Hed Kandi CD's
HALL OF FAMEam 6. Mai 2008
Seit Jahren werden wir regelmäßig von dem Label Hed Kandi mit Clubsounds (meist House) versorgt. Die neue 3-CD-Box hat den sogenannten zweiten Summer Of Love als Thema.

Ende der 80er wurde Housemusic so richtig groß und eine Menge unsterblicher Tracks erschien. Auf den ersten beiden CD`s wimmelt es nur so von Houseklassikern von Alison Limerick, Gat Decor, Robin S., Farley Jackmaster" Funk, Frankie Knuckles, Joe Smooth, Raze, D`Jaimin, C & C Music Factory oder Marshall Jefferson. Perfekte Clubmusik mit dem Hang zum ekstatischen Gesang (Darryl Pandy), pianogetriebenen Track (D`Jaimin) oder souligen Gesamtkunstwerk (Alison Limerick, Joe Smooth). Dazu sind die Tracks auch meist in raren Mixen zu hören, so dass auch eigentlich gängige Songs ein neues, spannendes Gesicht bekommen.

Auf CD 3 kommt der HipHop mit A Tribe Called Quest/Young MC/Chubb Rock über HipHouse mit Rob Base/King Bee zum Rare Groove mit Barrie K. Sharpe, um unter anderem wieder beim House mit Phase II und dem Remix des First Choice Klassikers Let No Man Put Asunder" zu landen. Ein Album voller Klassiker, das sich immer wieder hören lässt.
am 17. September 2013
Vielleicht kennt Ihr das, zwei Stunden hört Ihr Euch durch mehr oder weniger gute Tanz-Mucke.
Irgendwann kommt dann der Punkt, da seid Ihr wieder so im Fieber, das Ihr einfach alles gut findet.

Danke hedkandi, du hast mich gelehrt die Scheiben erst einmal auf die Wunschliste zu setzen und mit einigem zeitlichen Abstand, nach erneutem hören, zu kaufen oder aber auch nicht.

Diese Musik ist wie das Cover flach, ohne Tiefgang. Wenn es die einzige Dance Scheibe auf der Welt wäre ... aber Gott sei Dank, wir haben eine große Auswahl.

Nein, ich habe sie verschenkt, das ist nichts für mich.
am 7. August 2008
CD rein Alltag raus ... also ob man im Club steht ... der beste mix den ich seit langem gehört habe.. den mix vom letzten Jahre höre ich mir immer noch mit genuss an ... Hed Kandi ist der Housemeister!
KAUFEN KAUFEN KAUFEN ...!

Jemand der auf House steht wird die Scheibe soo schnell nicht wieder ausmachen..!
am 11. Juli 2008
Echt Super! The beste Hed Kandi Mix seit jahren! Ein "must have" für alle Hed Kandi Disco Fans.
am 12. Januar 2008
Die drei CD's sind eine super Mischung aus Twisted Disco, Disco Kandi und Disco Heaven. Bei der Musik ist für jeden Geschmack etwas dabei und beim Anhören bekommt man gleich gute Laune. Die CD's gehören meiner Meinung nach zu den besten von Hed Kandi, die 2007 herausgebracht wurden. Ich kann sie nur empfehlen!
am 23. November 2007
Hab die CDs heute erhalten und kann nur sagen, Hed Kandi so gut wie immer.
Die Zusammenstellung ist super gelungen und CD1 allein wäre schon einen Kauf wert. Da Musikgeschmack aber bekanntlich verschieden ist empfehle ich es jedem die Lieder mal Probe zu hören. Kann sie aber jedem House-Fan uneingeschränkt empfehlen!

Jetzt kann ich mich eigentlich nur noch dem anschließen, was auf der Rückseite des Covers steht:

CD1: 33%Twisted Disco | CD2: 33%Disco Kandi | CD3: Disco Heaven
=>100% Kandi Deluxe
Caution:

-Provocatively and fascinatingly seductive
-Check product carefully for luxurious feature!
-A deluxe mix of Hed Kandi is the root to all happiness.
am 23. November 2007
Zusammenstellung: 1A
Einzelne Titel: 1A
Präsentation: 1A

Hed Kandi ist immer nur zu empfehlen, für Menschen die gute Housemusik zu schätzen wissen.