am 20. September 2015
Super Uhr, sie ist gut verarbeitet und hat viele Funktionen: Kompass, Barometer, Höhenmesser Uhr, Wecker, Stoppuhr etc. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.
am 23. Mai 2013
Sehr empfehlenswert. Insbesondere die Genauigkeit der Barometeranzeige.
Für meine Zwecke als Segler absolut zweckmäßig.
Beschreibung ist in deutsch und eine plausible Anleitung.
am 30. April 2014
Wunderschön, aber was nützt einem dies wenn die Ziffern oft nich zu erkennnen sind.

Ich werde die Uhr zurück geben.
am 23. September 2014
Schaut gut aus. Nach einige Zeit das Studium d. Bedienungsanleitung leicht zu bedienen. Preis und Leistung stimmt.
Bin wirklich zufrieden.
am 1. Juli 2012
Ich habe seit vielen Jahren eine X6HRM von Suunto.Diese Uhr hat schon alles erfahren, 40 Grad minus am Polarkreis und 40 plus in Afrika, Salzwasser , Süßwasser und Sumpfwasser. Sie war schon so mit Matsch verkrustet das man nicht mehr die Zeit ablesen konnte.Sie geht wie am ersten Tag.Aber sie ist schwer.Also eine Core oder eine Vector, war die Frage.Da ich Sie eigentlich nicht wirklich ,wirklich brauche und sie Aron Ralston getragen hat,sie ausserdem ein Schnäppchen war - die Vector.
Ja die Uhr ist super leicht- ist ja auch total aus Plastik ... sorry Kunststoff...Was mir zuerst aufgefallen ist, war das sie keine Tastensperre hat.Das Negativdisplay ist schick aber bescheiden abzulesen.Einige der kleinen Anzeigen sind für mich mit beginnender Alterskurzsichtigkeit nicht mehr ohne Brille zu lesen.Die Bedienung ist aber Suunto typisch logisch und einfach.Der Alarm wird von der Vogelwelt in Brandenburg unhörbar gezwitschert.
Fazit:Wer wirklich was Robustes, will sollte für eine Suunto das Doppelte ausgeben.Wenn man mit seiner Uhr keine Paarhufer niederschlagen will, sollte Sie gehen.Zum "Spocht" und so...Und eine Suunto ist immer zwei mal mehr cooler als Casio oder Citizen... Hatschi... sorry bin allergisch gegen Das :-)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. November 2012
Zugegeben eine gelbe Uhr zu kaufen ist etwas gewagt, wirkt fast als hätte ich als Kind zu wenig Spielzeug gehabt. Aber das Risiko hat sich gelohnt, ich gehe ohne die Uhr nicht mehr aus dem Haus. Die Funktionen sind genau richtig für einen reisenden wie mich, der noch nach Urinstinkten reist und GPS verweigert(Karte, Kompass, Kein Handy).
am 16. Januar 2014
Leider kann ich diese Uhr nicht weiterempfehlen!
Die Uhr sieht wirklich absolut billig aus und das Plastik inklusive dem Ziffernglas zerkratzt wirklich in Rekordzeit!
Die Funktionen sind absolut OK soviel dazu! Aber für eine OUTDOORUHR ist sie einfach nicht robust genug! Eine Wasserdichtigkeit von 30M (also max Händewaschen) ist als ausgewiesene Outdooruhr ein absoluter Witz! Selbst ne uralte G-Schock schafft 200M!! Und das Gummiarmband meine Güte da fehlen mir echt die Worte......ich sag nur viel Spaß beim zumachen.......Diese Uhr hat eine Verarbeitung wie aus dem Kaugummiautomaten schrecklich! Da meine Uhr schon massive Kratzer hat werde ich sie nicht zurücksenden können,leider!! Schade bin wirklich von dieser Uhr enttäuscht!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 4. Juli 2014
Diese Uhr ist eigentlich Perfekt für den Bergsport. Ich habe sie 1 Jahr getragen
und eines Tages ist mir in meiner Arbeit der Ziffernring mit den Gradzahlen für den Kompass abgefallen.
Die Uhr geht zwar noch aber ich wollte eine neue.
Ich hab dann über Amazon die Suunto Verkäuferin angeschrieben und ihr von dem Vorfall berichtet und sie meinte nur kein problem ich muss auf die Suunto Seite und eine Garantieantrag stellen. Hab aber nix gefunden. Hab mir dann schließlich die Suunto Core Sportuhr All Black gekauft weil die hat den ring aus Metall. Aber ich werde die Irgendwann wieder kaufen ( leichtere Bedienung)
am 14. Juli 2014
Ich hatte vor 13 Jahren ein suunto Metronom gekauft, das top Modell damals. Brustgurt für HF habe ich eigentlich Nut ein mal getragen, da mit schweren Rucksack in den Bergen, und mit der Kälte, kein Spass macht so was zu tragen.
Ich habe mein Metron beim klettern verloren, und habe mich jetzt für das Vector. Ich brauche eigentlich nur Uhrzeit, Datum, Alarm, cronometer, altimeter und Kompass. Die Gehäuse und Armband aus Kunststoff sind praktisch, man kann auch damit schwimmen. Man muss nicht immer aufladen (wie bei meinem garmin), was extrem wichtig wenn man mehrere tage oder Wochen in den Bergen ist
am 17. Januar 2013
Sehr schöne Armbanduhr. Dieses Produkt ist sehr zu empfehlen, zu einem fairen Preis. Gerne kaufen wir wieder über Amazon.
Danke

Suunto Unisex ambit3 peak