am 16. Oktober 2009
Gut finde ich auf jeden Fall, dass dieses Lenkrad einen Schaltknauff hat. Man kann mit diesem Lenkrad besser lenken, als mit allen anderen, die ich vorher hatte. Würde dieses Lenkrad jederzeit wieder kaufen und kann es demzufolge auch jederzeit weiterempfehlen.
am 18. Januar 2010
Ich selbst habe keine Playstation, aber ich habe das TopDrive meinem Patenkind (14) zu Weihnachten geschenkt und bereits 30 Minuten später war es einsatzbereit und wir hatten viele Stunden Spaß zusammen.
Auspacken - anschließen - losspielen :-)
am 5. Juli 2014
Ich habe dieses Lenkrad für meinen Sohn gekauft.Dazu auch noch das Spiel GRAN TURISO 6 für die PS3.
Er hat sehr viel Spaß damit.

Es ist sehr stabil und das Lenkrad hat wie bei einem normalen Auto eine "Servolenkung".
Die Pedalen sind sehr stabil gebaut.

Zu dem Preis: Er ist o.k,da das Produkt eine sehr gute Qualität hat..

Kann das Produkt nur weitermpfehlen!!
am 7. Oktober 2008
Das Lenkrad hat mehrere Zentimeter Spiel, was bedeutet, dass man eine Achtelumdrehung mit dem Lenkrad vollziehen muss bevor eine Reaktion erfolgt. Das hat zur Folge, dass es praktisch unmöglich ist die Spur zu halten und man nur ständig nach links oder rechts übersteuert. Leider völlig unbrauchbar. Ich hoffe, dass es möglich ist, diesen Fehlkauf umzutauschen.
am 13. Dezember 2012
Funktioniert auf PC und Playstation 3. Mit Lenker, Schaltknüppel und Pedalen bietet es dem Spieler, ein realistisches
Spieleverknügen. So ein "Spielzeug" ist sehr Lustig wenn man ein Fan fvon Rennspielen ist
am 9. Januar 2014
Hat gerade mal 4 Tage funktioniert. Erst funktionierte der Schalthebel nicht mehr und danach die Lenkung.

Nicht zu empfehlen und man sollte lieber gleich ein Markenprodukt z.B. von Thrustmaster kaufen.
am 14. September 2009
Dieses Lenkrad kann ich nur jüngeren Spielern empfehlen. Es vermittelt kein reales Fahrgefühl. Mit 10 Jahren war mein Sohn schon zu groß dafür. Die Funktionen sind wie beim Controller.
am 27. Dezember 2009
Leider sieht dieses Produkt nur gut aus.
Die Pedale waren nach etwa 30min defekt.
Und der Rest nach 2 Tagen.
Hier bewahrheitet sich mal wieder der Spruch:
wer billig kauft kauft zweimal.
am 19. November 2009
Mein Sohn hat sich sehr über sein Geburtstagsgeschenk gefreut.
Er spielt jeden Tag mit.Auch das Spiel ist super.
Vielen Dank
am 15. April 2009
Preis Leistung stimmt auf jeden Fall...sehr Gut Verarbeitet,usw.
1 Stern abzug weil es sehr Gewöhnungsbedürftig ist.