20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 29. Mai 2010
Habe mir diese Handschuhe bestellt, da ich schon lange solche haben wollte. War bei diesem günstigen Preis etwas unsicher, ob die Qualität darunter leidet, aber das ist nicht der Fall! Ich bin begeistert von der Passform, da keine Größe wählbar ist, aber sie sitzen perfekt: sie liegen an der Haut an ohne zu spannen oder zu schlabbern und sie sind schön lang, über die Ellenbogen hinaus (wie auf dem Bild). Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf!
am 14. Januar 2015
Die Handschuhe sind aus recht dünnem Polyesterstoff gefertigt und werden sicher nicht das ewige Leben haben.
Allerdings sollten sie einen Fasching durchhalten.
Wer allerdings etwas kräftigere Unterarme hat, wird sicherlich Probleme beim An- und ausziehen haben, ich bin 1,68 m
groß und wiege 65 kg... mir passen die Handschuhe einwandfrei. Sie reichen bis kurz über den Ellenbogen. Die finger
passen auch genau.
für den Preis kann man die Teile auf jeden Fall kaufen
am 25. Februar 2016
es ist eine unglaublich billige verarbeitung und dies reicht von der materialwahl bis zum schnitt - die finger sind extrem globig und schlecht verarbeitet, zudem sind die fingerkuppen noch voller stoff von der nahtzugabe
am 24. Januar 2015
Ich bin super zufrieden mit diesen Handschuhen für mein Charleston Kleid!

Die Qualität für den preis und für einen einmaligen Anlass ( fasching ) ist super.

Überrascht War ich über den Versand : Laut Amazon ab Montag und im Briefkasten War es am Samstag davor und damit pünktlich zur Veranstaltung! !!

Vielen Dank für dieses hübsche Accessoire!
am 28. Februar 2014
Versand lief ohne Probleme, Preisleitstungsverhältnis ist auch voll okay. Die Handschuhe sind an sich von guter Qualität (angenehm auf der Haut, keine sichtbaren Fäden oder falsche Nähte). Für mich persönlich sind sie zu lang...könnte sie locker bis zur Hälfte des Oberarms ziehen, wenn sie nicht am Ende relativ eng wären. Deshalb würde ich beim nächsten mal kürzere Handschuhe kaufen, allerdings bin ich auch ziemlich klein und meine Extremitäten sehr kurz, wer also lange Arme hat, dem empfehle ich den Artikel auf jeden Fall :).
am 8. Oktober 2014
Das Produkt ist für den Preis OK. Zu viel sollte der Käufer allerdings nicht erwarten und wer ein hochwertiges paar Handschuhe sucht ist hiermit falsch beraten. Der Durchmesser des Stoffes war bei meinem Exemplar etwas unterschiedlich, so dass der Handschuh an dem einen Arm immer etwas hinunter rutschte, während der andere ganz gut saß. Auch die Gesamtlänge viel unterschieldich aus. Für die Halloween Party war es jedoch ausreichend.
am 23. Januar 2014
Die Handschuhe sind recht dünn und nicht besonders hochwertig verarbeitet. Deswegen gehe ich auch davon aus, dass sie nur eine Saison halten werden. Am Handballen trennt sich bereits, obwohl ungetragen, eine Naht auf. Ich behalte die Handschuhe dennoch, weil die Naht schnell genäht ist und man für 2,- EUR nicht viel erwarten darf, deswegen auch 4 Sterne
am 23. Oktober 2013
Leider passen sie mir als Frau mit auch relativ kleinen Händen nicht. Meinem Freund dagegen sehr gut....
also nur was für größere Hände.
Außerdem sind auch zwischen jedem finger relativ große Nähte die das ganze optisch nicht sehr ansprechend machen.
Wen's nich stört und auch die passende hände hat, ok.
Für mich leider nichts, halt zur party im dunkeln...
aber auch nur dann.
am 6. Februar 2013
Ich brauchte diese Handschuhe für ein Catwoman Kostüm. Da waren zwar Handschuhe dabei, die waren aber zu kurz. Also musste Ersatz her!

Die hier sind wirklich passend. Sie reichen bis über den Ellenbogen und sind definitiv gut für Kostümparties oder andere Zwecke geeignet. Natürlich muss man aufpassen, dass man nicht an Klettverschlüssen (was bei Kostümen öfter der Fall ist) hängen bleibt, sie riffeln sich sofort auf. Allerdings kann man für den Preis auch wirklich nicht meckern.
am 14. November 2013
Die Handschuhe sind kostengünstig und dementsprechend ist auch ihre Verarbeitung. Die Nähte sind sehr auffällig und machen es unbequem, die Handschuhe zu tragen. Sollte man ein hübsches Kleid haben und edle Handschuhe suchen, diese bitte nicht kaufen. Für einen einfachen Mottoabend für den man nicht viel Geld ausgeben will sind aber ausreichend.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken