Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 18. April 2017
Die Federn waren in einer kleinen tüte verpackt sodass die meisten
Federn sehr zerknickt und nicht mehr zu Reparieren sind.
Viele der Federn sind seeehr fein und ohne diesem Muster
wie ich sie auch auf der Straße finden könnte.
Ich kann diese Federn nicht empfehlen,
von der ganzen Packung sind ca. nur 2-3 schöne Federn dabei
und dafür ist der Preis dann zu teuer.
am 24. März 2017
Die Perlhuhnfedern wurden pünktlich geliefert. Sie kamen heil an, nichts war zerkrnickt oder beschädigt. Ich kann sie daher weiter empfehlen. Gerade jetzt zur Osterzeit sind sie sehr schön für Dekorationen an Kränzen oder Eiern uvm.
am 26. März 2017
Habe mir die Federn für das verschönern unsere echt Blühblumen bei mir in der Arbeit gekauft. Sieht klasse aus. Dazu habe ich noch echteier ausgeblasen dazugeben. Sieht spitze aus. Ein echter Hinkucker
am 19. März 2017
Ich habe diese Federn bestellt, um ein Windlicht zu verschönern. Dafür eignen sie sich wirklich gut. Es sind verschiedene Größen dabei, sodass man viel Auswahl hat.
am 17. Mai 2017
Vielseitige Bastelmöglichkeit, lässt keine Wünsche offen. Meine Tochter liebt damit zu basteln und sich kreativ auszutoben. Ich kann es nur weiter empfehlen. Blitzversand.
am 2. Mai 2017
Die Federn wurden schnell geliefert, waren auch nicht zu aufwändig verpackt.
In der Tüte sind genügend Federn unterschiedlicher Größe.
Allerdings riechen sie wirklich stark noch Chemie, keine Ahnung ob die wirklich so stark behandelt werden müssen.
am 29. Juni 2017
An sich sind die Federn schick und in Ordnung. Allerdings wurden sie vom Hersteller derart chemisch behandelt, das man aus den Latschen kippt wenn man die Packung öffnet. Der unangenehme Geruch verflüchtigt sich übrigens auch nicht nach 4 Wochen Dauer-Auslüftung auf dem Balkon.
am 15. April 2017
die Federn kamen pünktlich an, sehen sehr schön aus aber: Leider stinken sie so dermassen nach Chemiekeule, das ist richtig eklig,
hoffe dass der Gestank bald verschwindet! Dehalb nur 3 Punkte!
am 15. Mai 2017
Hat super im Osternest ausgeschaut. Farbe und Qualität ok. Vielleicht ein bisschen wenig Matrial. Würde das nächste Mal 2 Packungen bestellen.
am 10. Mai 2017
Schöne Federn, die penetrant nach Lösungsmitteln riechen. So kann man sie nicht verwenden. Ich hoffe, daß der Geruch noch verfliegt, sonst wäre es ein FAll für die Mülltonne- schade.