Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:23,20 €+ 2,99 € Versandkosten

am 2. November 2014
In meinen Augen ähnlich spielenswert wie The sands of time, wenngleich letzterem leicht unterlegen. Die Geschichtsfortführung (Warrior Within endet wo Two Thrones Gestalt anzunehmen beginnt) ist von hintergründiger Brillanz und die Umgebungen beeindrucken zutiefst, endlich auch wieder ein "leichteres" Spiel, gleichwohl immer noch sehr schwer.
am 30. September 2014
Sands of Time war gut. Etwas gradlinig, aber gut. The Two Thrones ist dagegen ein Spiel für "Idioten" und in etwa so unterhaltsam wie die Apothekenumschau. Die vom Vormonat.

Es gibt nur einen einzigen möglichen Weg durch die meist schlauchartigen Level, den man quasi nicht verfehlen kann. Weicht man auch nur einen Meter ab, stößt man an eine unsichtbare Mauer oder irgendein Hinderniss. Es ist alles komplett vorgegeben, man hat null Freiheit. Selbst wenn man etwas daneben springt korrigiert einen das Spiel noch und verschiebt die Spielfigur wie von Zauberhand in die richtige Position. Die Steuerung ist übertrieben simpel, die Kämpfe nerven und das ganze Spiel ist einfach durch die extrem eingeschränkte Freiheit nur Zeitverschwendung. Das ist meine Meinung. Das einzige Spiel, das sich aus der Reihe lohnt, ist Sands of Time - wer also noch kein PoP-Spiel hat braucht nur das, die Nachfolger sind beide deutlich schlechter.
am 16. Februar 2012
Ich hab das Spiel Prince of Persia two Thrones hier gekauft. Für einen unschlagbar guten Preis. Die CD war einwandfrei ohen Kratzer oder sonstiger BEschädigung.
am 7. März 2010
Das Game ist ja bekanntlich nicht mehr das Neueste, jedoch muss ich sagen es ist sehr unterhaltsam.
Ein guter Preis gemischt mit toller, ja regelrecht packender Story und massig (Denk)sport Aufgaben.
Ich bereue den Kauf nicht, auch wenn die Optik schon etwas bieder für heutige Verhältnisse ist.