Format: Audio CD|Ändern
Preis:39,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 16. November 2007
Mit "Oh Mother" beweist uns Christina Aguilera einmal mehr, dass sie wirklich die "Königin der Balladen" ist. Für mich zumindest. ;-) Schon wenn man die Anfangsmelodie hört, bekommt man Gänsehaut, und wenn dann Christina mit ihrer unverwechselbaren Stimme anfängt zu singen, schmilzt man geradezu dahin. Einfach nur traumhaft und sehr emotional! Meiner Meinung nach auch eines der besten Lieder auf ihrem akutellen Album "Back to Basics". Für alle Liebehaber von wunderschönen Balladen und Songs wie "Hurt" ein absolutes Muss!
am 4. Februar 2008
Was ist an diesem Lied Schrott?Dieses Lied ist nicht einfach daher gesungen,und nutzlos,nein dieses Lied bedeutet ihr sehr viel.Und ich finde er ist mit sehr viel Mühe und Liebe gesungen wurden.

Aber an sowas sehen wir mal wieder,was die deutschen Hören.Ist klar,wen soetwas wie Ötzi und Medlock auf der 1 Rumspringen.Sowas wie sie macht,ist MUSIK.

Ihre Stimme hat wieder erkennungswert,und viel schöner als alle diese Soul Diven oder Möchtegern Sänger/in wie Jörn Schlönvoigt,Lisa Bund,Alicia Keys,Leona Lewis,Und wen auch immer.

Sie Hat für mich genau das geschafft,was wneige egschaft haben.Von einem Frechne Gör zu einer charamanten lady.Das genaue gegenteil:Britney Spears

Am Anfang Ihrer Karrieren:Britney spears die schüchterne Liebe,und Christina die Verrückte und Dirty B..Und Jetz umgekehrt ;) Super Klasse die Frau
am 23. Oktober 2007
Christina Aguilera ist einfach nur super! Ihr Comeback hat sich so was von gelohnt. Ihre Ballade "Hurt" war bisher mein größer, bester Lieblingssong von ihr. Doch er bekommt Konkurenz, denn ihr neues Meisterwerk ist auch der absolute Wahnsinn. Wieder ein richtig gefühlvoller Song, der auch wieder eine Ballade ist.
"Oh Mother" hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit Hurt, vom Erfolg her aber bestimmt!
am 1. Februar 2008
Ja, christina ist definitiv aus der skandalküche raus und hat ihren eigenen stil gefunden. mit diesem lied zeigt sie, dass sie mit der vergangenheit abgeschlossen hat und sie zu ihrer mutter steht und sie liebt.
ich denke, dass der song sehr viel für die beiden bedeutet. er berührt auch die zuhörer, aber der große knaller ist es jetzt nicht.
ich finde den song sehr schön, leider hat er für mich keine magie insich und so wirkt er sehr einfältig und gleich.
der song ist schön, aber nichts besonderes.
vielleicht knüpft christina ja bald wieder an den erfolgen von vorigen songs an, ich hoffe es.

Aber auch diese single kann ich empfehlen.
am 27. Oktober 2007
Wahnsinn - auch mit ihrer 4.Single aus "Back To Basics" kann Christina Aguilera richtig punkten! "Oh Mother" ist eine sehr gefühlsvolle und persönliche Ballade, die von ihrer früheren Situation zu ihrem Vater erzählt. Sie dankt ihrer Mutter für alles, was sie für Christina getan hat und bringt dies in diesem wunderschönen Song einfach super rüber! Weiterer Hit - weiterso!
am 29. Oktober 2007
Der schlechterste Song, den Christina jemals gemacht hatt!
Eigentlich war ich immer ein Fan, aber dieser Song, kann auch ich nicht gutheißen,... Sorry Christina, aber beim nächsten mal wirds wieder besser ;)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Oktober 2007
Kein guter Song, kann auch nicht an Hitsingels wie "Fighter" oder "Beautiful" anknöpfen,...
Leider :(