find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. Oktober 2015
Toll, erinnert mich an die Zeit als ich das Spiel gespielt habe.
Faltermeyer hat hier einfach einen klasse Sondtrack geschaffen. Ist natürlich Geschmacksache aber ich höre die Musik von Two Worlds sehr, sehr gerne.
am 21. April 2008
Hier bekommt man ganz große Musik geboten die sonst nur in Kinofilmen zuhören ist. Die Mischung aus Klassik und Rock läst den Two Worlds Spieler wieder und immer wieder an die Erlebnissee zurück denken und alle die das Spiel noch nicht gespielt haben können sich ungefähr vorstellen was einem da so geschieht
am 20. Juni 2009
Der Soundtrack ist genial, kein wunder er stammt ja auch von Harold Faltermeyer. Das Klassische mit dem Metal gepaart erzeugt eine großartige Stimmung und die Stimme im 2. Track von Amber Moon ist der Wahnsinn.
Wirklich ein ausgezeichneter Soundtrack mit über 70 min. Laufzeit.

Kann man nur empfehlen.