Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. Juni 2014
Ich habe diese Textilmarker gekauft um Babybodys zu bemalen, die Farben sind sehr Leuchtintensiv und schön, ausserdem ganz leicht zu bügeln um zu fixieren.
Sie sind nicht ausgelaufen oder schnell leer gegangen,deswegen 5 Sterne zu diesem Produkt!
am 22. November 2012
Diese Stifte sind klasse. Haben sie für eine T-Shirt Malaktion für Kinder im Alter zwischen 6 und 14 gekauft und alle haben sie mit großer Freude eigenständig genutzt und tolle T-Shirts damit erstellt. Die feine Spitze eigent sich sehr gut, wenn man mit Schablonen malt und macht auch eine gute Figur beim Ausmalen größerer Flächen.

Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis. Auch nach dem Waschen (wenn zuvor gebügelt) bleichen die Farben nicht aus und strahlen wie am ersten Tag.
am 3. Juni 2016
Wir haben die Stifte zum Bemalen für Lätzchen zu einer Babyparty verwendet. Die Qualität der Stifte ist einwandfrei, nichts anderes habe ich bei edding erwartet. Die Farben haben eine schöne Leuchtkraft und die Farbauswahl ist mit 10 Stiften ausreichend und deckt alle wichtigen Farben ab. Die Aufbewahrung in der Plastikhülle ist praktisch und kann mit den angebrachten Druckknöpfen einfach wieder verschlossen werden. Die schmale Rundspitze eignet sich auch für filigranere Zeichnungen, da sie wirklich sehr dünn malen. Ich würde die Stifte jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen.
am 1. September 2013
Die Stifte sind toll, um Textilien zu beschriften oder durch feine, detailreiche Zeichnungen oder zarte Schriftzüge zu verschönern. Hab sie mit einer relativ kleinen Papierschablone mit recht spitzen Winkeln verwendet und gute Ergebnisse erhalten. Schöne Farben, leicht zu handhaben. Zum Ausmalen von Formen würde ich aber breitere Stifte empfehlen, dann dauert es nicht so lang.
am 24. Oktober 2011
Schnelle Lieferung. Stifte super. Beim Kindergeburtstag wurden 10 T-Shirts bemalt, gebügelt, fertig. Nach dem ersten Waschen alles wie vorher. Rundum gut.
am 14. März 2012
Schöne Farben!lassen sich gut vermalen!Preis/Leistung passt!IDie Kinder(Alter zwischen 6 und 7 Jahren) haben T-Shirts damit bemalt und sind sehr gut zurechtgekommen!
am 29. März 2013
- Farben sind leider nicht sehr farbintensiv, leuchtend erst recht nicht
- die Spitze der Stifte fasert schnell aus
- die Stifte verlieren sehr schnell Farbe (nach dem 2ten Kinder-T-Shirt mit kleinen Motiven waren sie alle)
- für die schlechte Qualität völlig überteuert
- kann ich gar nicht empfehlen
am 23. Juli 2014
Grundsätzlich muss ich mal sagen: funktionieren gut...haben die Stifte bereits ausprobiert und auch nach mehrmaligem Waschen bleibt das Gezeichnete auf dem Stoff.
Leider habe ich mir das Ganze etwas anders vorgestellt: Vielleicht ist es ja normal, aber ich finde das Zeichnen mit diesen Stiften doch sehr mühsam...will man einen schönen Strich, muss man immer wieder nachzeichnen, da man nicht "durchziehen" kann. Etwas in Schreibschrift auf einen Stoff zu schreiben wird also zum laaangen Projekt.
am 2. Januar 2013
Die Textilmarker gefallen mir sehr. Es sind genügend Farben enthalten und man kann mit ihnen fein aber auch flächig malen. Das Bügeln sollte man nicht vergessen, sonst waschen sich die Farben mit der Zeit wieder raus.
am 12. Juni 2016
Habe viele Rezension gelesen und War mir erst nicht sicher ob ich überhaupt textilstifte bestellen soll. Aber bei diesem Produkt habe ich alles richtig gemacht super schöne Farben und lassen sich einfach auf bringen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken