Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 29. April 2017
Keine Punkte, Leute spart euch das Geld. Kam schon kaputt an, die Naht war offen vom Hartgeldfach, hab die dann geglebt, wegen des geringen Preise nicht zurück geschickt, nach und nach gingen die nächsten Nähte kaputt, Das Plastik begann auszureissen, aussen wurde das Leder auch richtig abgenutzt und ekelig. Absolut keine Empfehlung.
MfG. Dietmar
am 9. Oktober 2012
Die Verarbeitung ist für den geringen Preis total okay. Lediglich das letzte Kreditkartenfach lässt sich schwer öffnen, ist zu sehr unter Spannung. Jedoch brauche ich dieses Fach quasi eh niemals, sodass ich darüber hinweg sehen kann! Von der Haptik her könnte es sich auch um ein 100€ portemonnaie sein. Vom Aussehen her ebenfalls. Mal sehen wie lange es hält - mein letzter Fossil-Geldbeutel für 60€ hat kein Jahr überlebt, dafür kann ich hier ja alle 3 Monate ein neues kaufen... =) =)
am 24. Juli 2015
Sieht hübsch aus, geht aber schnell kaputt. Nach nichtmal einem Jahr sind die Nähte gerissen. Ich hatte bereits 2 dieser Geldbörsen und das Problem betraf beide. Dadurch kann ich sie nur für sehr wenige Münzen verwenden und muss sie auch so halten, dass die gerissene Naht nicht nach unten zeigt. Da sie mir trotzdem sehr gefällt, bewerte ich sie mit 3-Sternen durchschnittlich.
am 3. Juni 2013
Auf den ersten Blick sieht die Geldbörse gut aus.
Ich habe gleich alles Einsortiert und am nächstenTag,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
löste sich das Kleingeldfach auf, die Klebestellen waren garnicht geklebt,
so dass das Kleingeld herausfiel. Ich habe dann selbst den Schaden beseitigt.
Jetz bin ich mit der Geldbörse auch zufrieden.
Vom Leder her ist sie sehr angenehm, auch die Aufteilung ist gutund Übersichtlich.
am 3. Mai 2014
Artikel wie Beschrieben. Aber nicht wie abgebildet. Abbildung ist mit 12 Kreditkartenfächer. Deshalb habe ich sie mir wieder Bestellt. Habe mir vor 2Jahren gleichen Artikel noch mit 12 Fächer gekauft. Geldbörse sonst i.O. Schaut gut aus . Bei mir ist sie sehr dick, mit all den vielen Karten. Wenn 9 Fächer reichen, ist die Geldbörse für diesen Preis zu empfehlen.
am 30. April 2013
Der Geldbeutel sieht super aus fühlt sich klasse an bin total begeistert und habe mir gleich noch zwei ersatz Geldbeutel bestellt.
Fächer hat es genügend für ec Karte usw das einzige das mich ein kleines bischen stört ist in der mitte der Reisverschluss der ist bischen ruppig ich würde vielleicht einen Kunststoff Reisverschluss nehmen aber ich weiss nicht ob der dann vom Optischen dazu passen würde .Die verarbeitung ist super und bei einem Hammerpreis von 13,50kann man nicht s sagen ich hatte schon teurere Geldbeutel die waren Optisch , Qualitativ und Preislich Meilen weit davon entfernt
Ansonnsten super deswegen 5 Sterne
am 9. März 2014
Mein altes Portemonnaie hatte nach 14 Jahren ausgedient - dachte ich. Im November habe ich dann diese Geldbörse gekauft und war mit Größe, Aufteilung und so weiter sehr zufrieden. Nach 35 (!) Tagen sah ich mich dann im Supermarkt mein gesamtes Kleingeld einsammeln, weil das Kleingeldfach schlicht eingerissen war. Da die gesamte Geldbörse eigentlich gut verarbeitet war, dachte ich, dass könne ja mal passieren. Also habe ich sie umgetauscht, was dank' Amazon auch einfach und problemlos von statten ging. Die Austauschgeldbörse hielt nun ganze 2 Monate - selbes Phänomen wieder.

Mit Kleingeld kann diese Geldbörse also scheinbar nicht umgehen. Dabei hatte ich nie viel Kleingeld in der Tasche. Irgendwie scheint das doch leider sehr billig verarbeitet zu sein.
am 12. April 2014
Ich habe diese Geldbörse gekauft weil sie optisch was her macht und auch genug Fächer bietet für Karten.

Sie sieht super aus und bietet das was sie Verspricht allerdings ist das Fach für die Geldstücke nur geklebt und nicht genäht.
Und das hatte zur Folge das bereits nach 2 Tagen diese Tasche aufriss und und kein Geldstück mehr in der Börse bleibt.

Sehr schade
am 25. Mai 2014
Die Brieftasche ist hervorragend verarbeitet und hat eine nagenehme Struktur. Angenehm erstaunt war ich über die Vielzahl der Fächer. Ich würde die Brieftasche jedenfalls wieder kaufen.
am 9. November 2012
Eigentlich waren wir total begeistert vom Preis-/Leistungsverhältnis.
Doch leider war nach einer Woche schon der Knopfverschluss vom Münzfach
eingerissen - trotz sorgsamer Nutzung! Schade!!!