Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Tekken: Tag Tournament
Preis:44,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 2. August 2017
Leider hat sich das spiel aufgehängt. Immerhin hat es 3 wochen ausgehalten. Ich bin über Email
Erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Čatak
am 13. September 2012
Tekken Tag Tournament bringt die Generationen zusammen. Fast alle Charaktere der ersten drei Tekken-Spiele sind spielbar. Vermisst habe ich nur Marshall Law, Gon und Doc B.

Das wesentliche Feature beim "Tag Battle" ist natürlich die Möglichkeit mit zwei Charakteren gleichzeitig zu kämpfen. Das heißt im Klartext jederzeit den aktiven Chara auf die Bank zu schicken und und seinen Partner weiter machen zu lassen. Und da der Computer-Gegner von diesem Feature redlich Gebrauch macht, sollte man das selbst auch tun, denn solange ein Chara "auf der Bank sitzt", regeneriert er seine angeschlagene Health.

Taktisch ergeben sich dadurch natürlich vollkommen neue Optionen.

Technisch muss man sagen, dass "TTT" einfach gut funktioniert. Keine Ruckler oder lange Ladezeiten, intuitive und stimmige Steuerung und durchdachte Moves. Gerade für Spieler die lange kein Tekken mehr gespielt haben und immer bestimmte Lieblingscharaktere hatten ist es ein Leichtes sich schnell wieder in die Steuerung einzufinden.

Einziges Manko sind die fehlenden CGI-Sequenzen für das Durchspielen des Arcade, welche gegen einfache inGame-Animationen ausgetauscht wurden. Diese sind zudem auch nicht gerade aussagekräftig. Aber naja.

Zusammenfassend kann man sagen, dass "TTT" seinem Vorgänger in nichts nachsteht und wer sich mit dem Tag-Battle-System anfreunden kann mit Sicherheit auch mit seinen Freunen 'ne Menge Spaß haben wird.
am 1. April 2014
Das Spiel läuft sehr flüssig auf der PS2. Die Steuerung selbst ist etwas ungewohnt für mich, da ich die neueren Teile von Tekken sehr gewöhnt bin und daher war es anfangs etwas schwierig, mich daran zu gewöhnen. Schlussendlich habe ich dann keine Probleme mehr gehabt. Dieses Spiel macht sehr viel Laune, egal ob allein oder zu zweit.
Für jeden Beat Em Up-Fan zu empfehlen!
am 2. April 2010
Ich bin seit ich mich erinnern kann ein sehr großer PS Fan und dieses Spiel hat mich schon auf der PS1 begeistert. DA gabs natürlich noch kein TagTeam, was den Spielspass in dieser Version noch einmal erhöht. Dieses Spiel ist genau das richtige für Spielabende mit vielen Mitspielern. Das schöne an Tekken ist, das sowohl Anfänger als auch Kombo-Fanatiker gegeneinander antreten können und beide ihren Spass haben werden. Ich kann Tekken Tag Tournament nur empfehelen und habe es immer wieder gerne eingelegt!
am 11. Oktober 2016
Früher habe ich das Spiel ewig auf meiner PS2 gezockt, dann leider die Konsole verkauft... Aber nun habe ich wieder eine und das Spiel natürlich auch direkt bestellt! Pflichtkauf für die PS2 :-)
am 19. Juli 2014
War sehr toll kam rechtzeitig an und obwohl es gebraucht ist funktioniert es einwandfrei bin zu Frieden
Das Spiel ist natürlich super eins meiner Lieblings spiele
am 18. Mai 2013
Das Spiel läuft auf meiner PS2 echt Super, aber auf meiner PS3 ist das spiel ganz langsam. Ziemlich komisch aber egal Hauptsache es läuft auf meiner PS2 ;)
am 29. Dezember 2015
played this game with my kids years ago...bought it for the grandbaby, he loves it. I get daily challenges to get my butt kicked by him, sooo much fun!!
am 18. April 2012
Ich kannte ja schon einige Teile von Tekken durch meinen Kinder und irgendwie haben sie es geschafft mich auch zu überzeugen. Das Spiel ist ansich nichts besonderes, aber wenn man einmal anfängt, kann man schlecht wieder aufhören und bei uns liefen "richtige Teamkämpfe"(Mama/Papa gegen Kids)!

Tekken 4 [Platinum]
Tekken 5