Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 1x|Ändern

am 1. Dezember 2016
Es erscheint, nach zweijährigem intensiven Einsatz, sinnvoller, den original Filz vorsichtig zu reinigen und weiter zu verwenden.

Warum? Ich habe nach 2 Jahren und 2 Tafeln den Filz zum ersten Mal gewechselt. Nach drei mal wischen, sieht der Neue aus wie der Alte:sinnlos.

Besser: Den Staedtler 681 Spray kaufen, und regelmäßig mit Spray und Küchenrolle zwischenreiningen.
am 2. Mai 2013
Ich habe gelesen, dass jemand diese Lappen ohne dem dazugehlrigen Wischer verwendet.

Bei mir im Büro und im Unterricht geht das nicht. Dann haben wir schmutzige Hände. Außerdem ist mit dem Wischer einfach ein anderer und gleichmäßigerer Druck möglich.

Fazit: FFilzstreifen sind klasse, aber nur mit dem dazugehörigen Wischer.
am 14. Mai 2013
Ein guter Ersatzfilz. Lässt sich problemlos durch Klettverschluss befestigen. Da wackelt nichts und da fällt nichts ab. Ich bin zufrieden.
am 10. Oktober 2013
Ich war schon von dem Dahle Wischer sehr angenehm überrascht von der Qualität für diesen guten Preis. Nun habe ich mir gleich noch die Ersatzstreifen geholt. Ich muss sagen, so ein Streifen hält schon ganz schön lange bis er ersetzt werden muss. Man kann also eine ganze Menge rumkritzeln und wieder weg machen ;)
am 2. Mai 2015
Ich habe auch den Originalwischer von Dahle gekauft, aber irgendwie verschmiert die Schrift beim Abwischen mit den Ersatzpads nur. Das Bord bleibt schlierig und man muss mehrmals punktuell nachsäubern. Das gefällt mir weniger gut
am 25. Dezember 2014
Die Filzstreifen reinigen sehr gut und sind beidseitig einsetzbar. Der Preis ist relativ hoch, aber sie erfüllen ihren Zweck und entsprechen der Produktbeschreibung.
am 13. Februar 2016
Vorweg einen Punkt Abzug, weil der Wischer Incl. Griff zu schwer für mein Whiteboard ist. Zum Glück habe ich daneben meinen Sicherungskasten der aus Metall ist und dort ist der Wischer neben den anderen Magneten und Markerstiften gut aufgehoben.
Die Streifen kann man übrigens waschen und wieder benutzen.
Allerdings habe ich festgestellt, dass es ein normaler Putzlappen auch tut und da kann man auch kleinere Flächen säubern, ohne die Schrift drumherum auch wegzuwischen.
am 29. April 2016
Die Streifen haben eine gute Qualität, halten am Klettband und wischen gut ohne Streifen.
Allerdings war mir nicht klar, das Dahle die Abmessungen im Laufe ihrer Produktpflege verändert haben.
So sind diese Streifen zu groß und ich muß mit der Schere ran. Dafür 1 Punkt Abzug.
am 26. Februar 2016
Die einzelnen Filzstreifen halten bei mir ewig. Bis jetzt in einem Jahr einen Filzstreifen benutzt, trotz regelmäßiger Nutzung und es bleiben keine Rückstände auf der Tafel.
Einfaches Anbringen auf den DAHLE Wischer! (per Klett)

Klare Kaufempfehlung meinerseits!
am 12. August 2015
Diese Streifen sind für Wischer, zum löschen von Texten vom Whiteboard.

Dazu benötigt man (nicht zwingend) einen Wischer, wo man den Filz drauf montiert.

! Kann keine Lackstiftfarben löschen !