am 1. Juni 2017
Eine sehr effektive Schablone für eine Übung und Anwendung von Schaltzeichnungen.
Bruchfest durch seine biegsame Struktur und deutlich ablesbar.
Rotring Qualität wie seit eh und je.
am 17. April 2014
schön wäre es nur wenn man nicht noch einen speziellen Druckbleistift 0,35 mm bräuchte um richtig mit dieser Schablone arbeiten zu können, Denn so schön ist es nicht wenn einem ständig die Mine abbricht.
am 21. September 2014
Es war alles so, wie erwartet, nur ein bisschen zu lange hat die Sendung gedauert, da wir die Schablone dringend brauchten.
am 12. Februar 2015
Sehr gut für mich zu gebrauchen. Im alltäglichen Gebrauch bei mir auch durch die Meisterschule Ausbildung die ich mache .
am 26. November 2014
Preiswert ? ? ?
aber guter Service, sehr schwierig sonst zu beziehen !
Wie soll man ohne "internet" so etwas kaufen ? ? ? ? ?
am 11. Juni 2013
gut gut gut sehr schnelle lieferrung preis stimmt würde ich immer wieder bestellen kann ich nur weiter emfehlen sehr gut
am 9. März 2013
Weil es schnell und gut war.
Es ging schnell und ohne Probleme.
Ich würde das teil wieder bei euch kaufen.